nochmal welt5 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich habe schon einmal eine frage zu welt 5 geschickt doch alle reden von einem engel der mit feeen monstern besiegt werden muss ,doch bei mir ist keiner

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 10:55 von haurra

14 Antworten

Was hast du den zuletzt gemacht in welt 5

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 10:56 von One-Piece-08

Dann ist dein Schpiel Kaputt man

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 10:56 von gelöschter User

an one-piece-08 : ich habe mich gegen nyan-nyan 5mal dueliert und auch gegen dieses kind und...auch noch gegen diesen leuchtendevieh

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 11:07 von haurra

hmmmm

du musst layard den erlöser besigeen.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 11:08 von One-Piece-08

ich weiß das schreiben alle, nur bei mir kommt der nicht

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 11:16 von haurra

wie oft hast du diese unsichbare seele besigt?

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 11:16 von One-Piece-08

du hast warscheinlich die bedien absorbierendes kind und donner nya nyan erst 4 mal oder so besiegt.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 11:17 von One-Piece-08

ich habe mir ne strich liste gemacht und hatte die kämpfe komplett

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 11:21 von haurra

hmmmm da kann ich dir nicht helfen am besten du besigts jeden noch 1-2 mal dann weist du es ja sicher das du jeden 5 mal besigt hast villeicht hast ud j amal ein strich zu viel gemacht.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 11:22 von One-Piece-08

ja ok ich meld mich noma wenn ichs hab

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 11:23 von haurra

ach übrigens auch diesen kaiba man oder nur nyan-nyan und das kind

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 11:25 von haurra

Nyan Nyan und das Kind wenn du kaiba besigts mbrauchst du einen weisen darchen im deck und wenn du gewinnst bekommst du im Freien Duell kaiba.

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 11:27 von One-Piece-08

wenn du weiter kommen musst musst du in die untere welt der ordnung gehen.dort hat es so einen typ mit vielen armen er heisst: senju. er sagt dir ,dass wenn du ihn im 5.Spielzug besiegt gibt er dir ein geschenk( es ist die karte novabeschwörer). ich habe ein sechs samurei deck genommen und gewonnen. wenn du die karte hast kommen die nächsten gegner ( marshmallon und Wächterengel Joan.) die musst du auch 5-mal besiegen.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 13:00 von Milu_Barakus

Also, bei mir ist der gleich gekommen, ohne irgendein Monster zu besiegen^^!
Bei mir ist er gleich gekommen, dann musst du ihn mit Feendeck besiegen und dann kommt erst der Teil von Milu Barakus!

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 14:27 von KristallungeheuerRubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)