wer meine frage überspringt der hat keine ahnung ! (Sims 3)

ich habe meine beste freundin zu mir eingeladen sie hat einpaar tage übernachtet. sie stieh auf und spielte mit mein fantasy spiel oder so sie hat es einfach mit genommen hab paar mal auf sie geklickt doch da stand nix von wieder lassen oder so was soll ich tun wen ich sie nochmal einlade ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 00:34 von SanandreasFreak

12 Antworten

hast wohl ne freundin mit dem merkmal kleptomanisch.Ist bestimmt die bunch.
einfach nicht mehr einladen oder kauf es neu und was ist das überhaupt für eine überschrift ?

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:52 von ruthybell

ihr merktmal ist hitzkopf, ohne diese überschrift würde mir keiner weiter helfen glaub mir ... aber trotzdem danke

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:55 von SanandreasFreak

klar hilft man hier .ich habe die bunch gespielt, sie hat auch andauernd was geklaut. hatte auf einmal nur noch bilder und blumen im familieninventar.
vielleicht hat sie das versteckte merkmal " Dieb ", wird weitervererbt wenn die eltern im lagerhaus arbeiten oder eben dieses merkmal haben

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab noch ne frage wo findet man diesen cyclon oder so ?

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:55 von SanandreasFreak

und noch ne frage ...
geht das spiel kaputt wen ich cheats eingebe ? hängt das dann bugt es ?
danke für deine antworten :D

Antwort #5, 06. März 2011 um 21:13 von SanandreasFreak

noch eine frage
ich habe mein putzt dinst gefeuert aber jeden tag kommt ein neuer und muss immer geld geben beim feuern warum kommen die ?

Antwort #6, 06. März 2011 um 22:28 von SanandreasFreak

der wohnt bei den Roomies. wo auch emma hatch wohnt. ist an dem kleinen schwimmbad.
cheats ist nicht schlimm. hauptsache du deaktivierst sie hinterher wenn du sie nicht mehr brauchst. buydebug und moveobjects on , sind wichtig das sie nicht aktiv sind wenn du spielst.
wenn du die putzfrau feuerst, kommt ein anderer dafür . du musst den dienst am handy abbestellen. dann kommt auch keiner mehr.

Antwort #7, 07. März 2011 um 00:58 von ruthybell

danke aber ich brauche den cheat nur für geld ist das spiel wen ich dann das spiel speicher ?

Antwort #8, 07. März 2011 um 12:14 von SanandreasFreak

hä ? stell die frage mal richtig . ich weiss nicht was du meinst.

Antwort #9, 07. März 2011 um 20:58 von ruthybell

geht das spiel kaputt wen ich geld cheat eingebe und danach speicher ?

Antwort #10, 07. März 2011 um 22:35 von SanandreasFreak

nein , das geht von nichts kaputt . du hast nur ärger im spiel wenn du moveobjects on aktiv hast, weil die sims dann durch die decke fallen oder die treppe nicht benutzen können.
ich habe immer testingcheatsenabled true aktiviert, weil ich mich meistens aus den discos teleportiere , wegen den fahrstühlen und mein spiel ist schon seit august 2009 auf dem PC.

Antwort #11, 08. März 2011 um 10:53 von ruthybell

danke

Antwort #12, 12. März 2011 um 12:07 von SanandreasFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)