Und gleich noch ein paar Fragen zu Grendel-Vernichter (Lord of Arcana)

1.Könnte mir jemand bitte die Tastenkombi von seinem Duell sagen,ich verkack immer dran...

2.Bekomm ich von dem einen Grendel+ Kern? Wäre ja unlogisch wenns Grendel++ Kern gäb...

3.Was kann ich mit seinem neuen Materialen machen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:06 von KeiHobbyXD2

4 Antworten

von hinten:
1. man kann damit hauptsächlich grendelsachen verbessern
2. ja gibt auch nur ein grendel kern+ wie banjax halt auch
3. kümmere ich mich bei gelegenheit drum meine liste zu ergänzen aber da er auch zufallstasten hat ist das auch so ne sache bei ihm, hoffe es wahr trotzdem hilfreich, euer kryos.^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:41 von Kryos

Und mal wieder Thx an dich Kryos^^ Es wäre sehr nett wenn du die Liste noch ergänzst^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:51 von KeiHobbyXD2

ich wollt nur nicht jedesmal ein monster hinzufügen, ich warte noch auf die letzten drei fehlenden bosse, dann vollende ich sie ok, wenn du dringend die kombi benötigst kann ich ma gucken was ich für dich tun kann^^

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:00 von Kryos

Danke Kryos^^ Wäre nett wenn du das machst da ich immer Probleme mit den Duellen hab.

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:37 von KeiHobbyXD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)