fragen was manche cheats bedeuten (RDR)

ich hab mir die cheats mal angesehen. und bei manchen weiß ich nicht genau was die bedeuten. könnt ihr mir es sagen ?
hier sind die cheats :

Munition bis zum geht nicht mehr ( hat man da unendlich ? )
Kopfgeld Aussetzen ( auf dich, oder auf wen denn ? )
Anzug erstellen ( kann ich da selber einen Anzug machen ?)
Jacks Sohn sein ( ist das gut, was bringt sich das, und wer ist jack ( hab das spiel erst seit gestern ) ? )
Nobodystufe ( bei ehre oder was ? )
Sepia-Filter ( ? )
Unverwundbar ( wirklich unverwundbar ? )
Waffen-Set 1 ( es gibt doch eh einen cheat mit allen waffen, also warum brauch ich das ? )
Guten Ruf bekommen ( verpfeifen mich die leute dann nicht mehr so oft, oder was ? )
Berühmt werden ( ? )
Uniformen freischalten (US Army, Marshal) ( was bringt sich das? )
Ihr werdet betrunken ( voll sinlos, oder ? )

ach ja, wenn mein pferd stirbt, brauch ich dann ein neues, das kein vertrauen zu mir hat, oder wie geht das ?

PS: wenn ihr schon diese frage beantwortet, könnt ihr meine andere frage auch beantworten ? hier ist sie :

http://www.spieletipps.de/ps3/red-dead-redempti...

mfg sage ich jetzt schon danke ^^

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:18 von gelöschter User

13 Antworten

1.Ja.
2.Auf dich, ja, auf wen denn sonst?!?
3.Dann schaltest du den feinen Anzug frei, mit dem du bei Poker betrügen kannst.
4.Du meinst wohl John, denn der Sohn von John heißt Jack.
5.Ja, bei Ehre, Ruhm kann nicht sinken.
6.Sepia bedeutet das(Nicht auf den Film nur auf die Farbe achten):
7.Was denn anderes?!?
8.Vielleicht damit du noch den Spaß haben kannst um dir einige Waffen selber zu holen.
8.Richtig.
9.Dein Ruhm steigt, also wirst du halt berühmt und man hört von dir überall, die Leute drücken dann auch ab und zu bei einem Mord ein Auge zu, kommt aber auch auf deine Ehre an.
10.Nichts, es ist einfach nur ein Outfit.
11.Sinnlos, aber lustig.

PS: Hab sie schon seit gestern beantwortet.

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:56 von Helperforgames

danke, auch für die andre frage ^^ bis später ( verscheinlich )

und hey leute, ich will noch mehr lesen, und auch andere user namen ^^ ( nichts gegen dich Helperforgames ^^ )

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:11 von gelöschter User

Solange die Frage sachlich und korrekt beantwortet wird, ist's doch egal, wer sie beantwortet?

Antwort #3, 06. März 2011 um 12:17 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@ goldimus

helpforgames beantwortet fast bei jedem spiel die fragen und kennt sich am besten aus(denk ich mal)

wenn du nichtmal weisst wer jack ist dann naja egal :D

diese cheats bringen rein gar nix weil man nach aktivierung der cheats man nichtmehr speichern kann^^und in RDR braucht man auch keine cheats,ist total überflüssig^^
spiel du erstmal das spiel durch udn dann kannst nochmal nach den cheats schauen was die dir bringen sollen(bei beendeung der story hat man ja eigen fast alles freigeschaltet)

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:23 von vandervaart1923

Genau, cheaten muss man in RDR nun wirklich nicht.^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:29 von Helperforgames

ich hab mir das spiel erst gestern gekauft, also kenn ich mich auch nicht so gut aus, und ich hab mir die cheats ja nur angeschaut, aber beützen werde ich sie nicht !

Antwort #6, 06. März 2011 um 12:38 von gelöschter User

Kein Grund gleich zu schreien : ) (Ausrufezeichen=Schreien, u know?)

Antwort #7, 06. März 2011 um 12:45 von Helperforgames

Helper, der Game-Profi :D


Voll fun xDDDD!

Antwort #8, 06. März 2011 um 13:09 von gelöschter User

Mal wieder eine vollkommen überflüssige Antwort vom Faker persönlich, adidas.

Antwort #9, 06. März 2011 um 13:11 von Helperforgames

Ich habe diesen Bogy nicht gefaked! Das ist irgendein Typ, der nichts Besseres zu tun hat! ICH HABE IHN NICHT GEFAKED!
Ich bin unschuldig! Das ist ein komplett anderer Mensch!


Ich kenne Bogy erst seit gestern Abend, wegen den Antworten und so!

Antwort #10, 06. März 2011 um 14:07 von gelöschter User

Du hast ihn gefaked , nur bist du zu feige es zuzugeben :D

Antwort #11, 06. März 2011 um 14:10 von Helperforgames

@ goldimus

kein problem wollts nur sagen das wer auch immer die cheats dafür entworfen hat umsosnt eigen gearbeitet hat :D

also wenn dir RDR eh jetzt neu gekauft hast und es dir richtig bock macht kleiner tipp(hab ich geamcht).also wenn du die story durch hast,kauf aufjedenfall UN,des ist auch verdammt geil.wenn du deine familie(lernst du später im spiel kennen)in UN retten willst udn auf zombieplagen stehst dann kaufs aufjdedenfall...
im ps3 store für 9,99€

Antwort #12, 06. März 2011 um 16:40 von vandervaart1923

Helperforgames

was ist deine online ID ?

Antwort #13, 06. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)