121 sterne wirklich (Super Mario 64)

Ich habe sehr viele Videos gesehen wo leute Browser besiegt haben (den 3 Browser)dann kam der Große Stern aber sie haben ihn nicht genommen sondern sie sind runtergesprung dann sind sie im Garten gelandet und dann ist ein Kleiner goldene stern gekommen immt das oder ist es Fakebitte hilft mir ? (Und dann kann man auch ANGEBLICH Luigi spielen im spiegel raum wie auf dem ds )

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:31 von Schwarzer-Ganondorf

3 Antworten

Wenn Du auf ungefaktem und ungecheateten Wege mehr als 120 Sterne haben und andere als Mario spielen willst, dann musst Du Dir die DS-Version holen. Merke: Beim Original-Super Mario 64 gibt es maximal 120 Sterne und nur einen spielbaren Charakter. Wer anderes zeigt hat betrogen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:23 von Kyniker

es gibt internet browser aber keinen browser in mario! der heißt BOWSER!

Antwort #2, 02. April 2011 um 21:09 von Monkey(D)Dragon

Also es geht in Super mario mehr als 121 Sterne zu bekomen in dem man in den laptop oda Computer Projekt 64 Download danach ein Ordner dafür öfnnen (neues ORDNER) danach in ürgendwelcher seite gehen also ich gehe immer Z.B gamefreak weil die da alle spiele haben danach downloaden den spiel in den ordner tuhen und den ordner in projekt 64 danach in einer X beliebigen seite für cheats suchen und da ist so ein cheat glaub ich schon drine der heißt : Alle120 sterne den klicken oder wen er nicht da ist dan wie gesagt in ürgendeiner gehen die die ich imma nehme habe ich vegessen XD und wen ihr den cheat aktiviert habt könnt ihr wieder alle geheimen sternen holen also insgesammt gibt es: 135 sterne aber weil ich ein spezieller cheat habe habe ich 180 sterne Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 13:58 von masall

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)