Frage! (Pokemon Weiss)

also die frage war wirklich schon oft, aber ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll. floink mag ich nicht. also entweder serpifeu oder ottaro. eigentlich wollte ich ja serpifeu nehmen, aber dann hab ich überall gelesen, dass es mit serpifeu sehr schwer ist da spiel zu schaffen und mit ottaro ist es am einfachsten.
sollte man wirklich mit ottaro anfangen oder kann man auch serpifeu nehmen? würde mich freuen wenn mir jemand auf diese x-mal gestellte frage antwortet :-) danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 09:37 von merthin

3 Antworten

Am einfachsten ist es mit Floink, da die meisten neuen Pokemon den Typen Käfer oder Stahl mit sich haben. Wenn du es nicht nehmen willst kann ich Ottaro empfehlen, allerdings solltest du besser das nehmen, nach dem dir ist.

Antwort #1, 06. März 2011 um 09:41 von Eliatric

ja Floink ist super das find eich auch am besten wenn du ein gutes Wasser Pokemon suchst nimm diese Qwappe was zu diesen WarzenFrosch wird weis jetzt nicht wie das heist aber da shies so wie wartzfrosch oder so

Antwort #2, 06. März 2011 um 09:47 von Bummbel

serpifeu ist besser weil wenn du victini fangen kannst hast du schon ein feuer pokemon

Antwort #3, 06. März 2011 um 10:53 von wiimeister

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)