Spiel Lagt nur :( (Arcania - Gothic 4)

System:
Prozessor : AMD Athlon (tm) II X4 635 Processor 2.90 GHz
Systemspeicher : 4,00 GB RAM
Systemtyp : 64 Bit- Betriebssystem
Grafikspeicher : 2815 MB

Frage :^^
Das Spiel ist wenn ich auf der Höchsten Grafikeinstellung spiele nur am Laggen wollte daher fragen ob ich einen zu schlechten PC hab oder ob es noch ne Lösung dafür gibt?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:02 von Superlego

8 Antworten

Hallo!

Also die Anforderungen für "sehr hohe" Grafikleistung sind Folgende:
Grafikkarte: Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4890
Prozessor: Core 2 E8200 oder Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 4,0 GByte RAM

Ein für sich sollte das nicht viel an Unterschied zwischen deinem und den Anforderungen sein.

Wenn es arg hängt, dann dreh mal die Schatteneinstellungen ein wenig runter, die merkst du in dem Spiel eh nur gering und die zehren meist an der Spielleistung generell.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:49 von Selania

Antwort #2, 06. März 2011 um 17:25 von Ingepunk

Hab den Patch drauf Lagt aber Immer noch.

Könnte das vielleicht daran liegen das Windows 7 hab?

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:47 von Superlego

eigendlich dürfte es an win.7 nicht liegen, und mein system is noch n tick schlechter und ich kan nes auf ganz hoch zocken, ööm komisch das das bei dir jetzt so laggt...

vll. mal deinen grafiktreiber aktualisieren!

viel spaß noch

Antwort #4, 07. März 2011 um 14:20 von madmaxmaster

Treiber Hab ich schon den Aktuellsten hab ich vielleicht den Patch falsch installiert: Hab den nur gedownloadet und instaliert.

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:03 von Superlego

naja anders installieren kann man ihn eigendlich nicht :D
vll. is es ja auch erst seit dem patch so, so wars bei mir, was das game erst nach dem patch angefangen hat zu ruckeln, dann hab ich ihn wieder runter geschmissen..
viel spaß noch

Antwort #6, 07. März 2011 um 18:17 von madmaxmaster

Ähm du meinst wohl es ruckelt, den unter lags versteht man was ganz anderes, nähmlich wenn es in Onlinespilen niedrigen Ping hat.

Du kannst es nicht auf den höchsten Einstellungen Spielen, weil du zu wenig Arbeitspeicher hast, kostet aber nur 50-100€ das Aufrüsten.

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:43 von DinosaurierXXl123

Er hat wie ich 4GB Ram, das is nicht zu wenig. Schließlich lauft das Spiel bei mir mitsamt Patches tadellos.

Antwort #8, 15. März 2011 um 15:05 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)