Lohnt es sich? (Wii Fit)

Ich habe mir überlegt Wii Fit zu kaufen, weil ich 84,8 Kilo wiege und hörte dass man davon abnimmt. Stimmt es?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:08 von orig

5 Antworten

Das ist bei jedem anders der eine nimmt bei einer diät mehr ab der andere weniger :)
Ich weiß nur das es sehr viel disziplin kostet und mann öfters als nur 1mal am tag damit üben sollte , dann könnte es gut klappen :)

mfg luffyNaToR

ps: für die 80zig€ kannst dir dann auch überlegen etwas anderes auszuprobieren /Dinks/pilln(tabletten)/sonstiges.weil es ja eigentlich *wii fit* heißt und nicht *wii nimmt ab* aber letzendlich ist es deine entscheidung :) GoodLuck&HaveFun

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:06 von Luffynator

Wie "luffy" sagte, es gehört ne Menge Disziplin dazu. Von nichts kommt schliesslich nichts.
Ich selbst habe auch schon knapp 2 Kg abgenommen, aber ich würde es nicht alleine auf WII Fit schieben.
Du solltest nebenher auch noch etwas machen, wie radfahren oder andere Sachen.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:25 von Zeropaid

es hilft dir etwas und motiviert auch etwas!
doch durch ungesunde ernährung bringt training nichts.

der körpertest zeigt dir dann an, ob du erfolgreich warst oder nicht

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 06:55 von Slooth

Beim spiel kann man schon abnehmen, aber ich weiß nicht wie alt du bist, wenn mans übertreibt könnte man ja vllt nen Herzinfarkt bekommen oder ein Lungenflügel kollabiert.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 17:07 von Toadinho

Ich hätte wenn ich abnehmen wollte nicht wii fit genommen z.ß beim
jogging kann man jeder zeit aufgeben wenn man nich mehr kann
ist man im wald und joggt richtig muss man wieder zurück und nicht einfach`beenden drücken

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 23:08 von Mario-turn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)