bc2 oder crysis 2? (BF Bad Company 2)

hi leute
ich suche ein spiel das im singleplayer begeistert. die graphik sollte auch sehr gut sein. viel action und ballereien sind mir am wichtigsten!
welches spiel empfehlt ihr mir?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:14 von cyber-marcel

8 Antworten

Beides hat viel Action und geile Grafik. Crysis
Ist halt mehr so gegen Aliens und mit unrealen Sachen. BBC 2 ist VIEL realer und man hat viel mehr Waffen... Der Onlinemodus falls er dich interessiert ist der hamma bei Battlefield. Ich empfehle dir Battlefield. Aber Crysis 2 ist auch gut.

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:56 von khezuhunter

Und zum Thema Action bei Bc2 kannst du sachen zerstören zwar nicht so das ein riesiger Krater übrig bleibt aber dennoch sehr viel

Antwort #2, 06. März 2011 um 12:18 von raseus

Für crysis 2 brauchst du nen hamma pc

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:01 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich spiele nur single player..
den hammer pc hab ich :-)

aber kann man bei crysis die sachen nich auch zerstören?
spieletipps meint dass der singleplayer teil bei bc 2 net so gut is..

wie findet ihr den?

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:38 von cyber-marcel

Wenn du nur Singleplayer spielst würde ich Crysis kaufen.Der ist 1. länger und 2. soll die Story verdammt gut sein.

Antwort #5, 06. März 2011 um 17:33 von timdiebirke

Also der singleplayer von bc 2 ist verdammt kurz.aber es ist die beste kampagne meiner meinung nach zurzeit im shooterbereich .soviele emotionen hintergründe charakterautentifizierungen gibt es momentan bei keiner anderen kampagne.es lohnt sich aufjeden fall.ich mein ist es euch schon aufgefallen? Jede aber wirklich jede ego shooter kampagne wird aktuell als langweilig schlecht und zu kurz dargestellt.von gamestar 4players usw.ganz ehrlich was für ne kampagne wollen die ?das was nur ein redakteur sagt ist mir wurscht

Antwort #6, 07. März 2011 um 16:37 von cokes

richtige einstellung!


hab mich für crysis 2 entschieden, ich will ein bisschen länger mit dem spiel beschäftigt sein^^


trotzdem danke für den vergleich!

Antwort #7, 08. März 2011 um 21:06 von cyber-marcel

gerngeschen^^

Antwort #8, 09. März 2011 um 19:04 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)