frage (Pokemon Schwarz)

bin grad himelsturm angekommen habe jetzt Stalobor lvl 37 und ottros letzte entwicklung lvl 47. soll ich skelabra als feuer/geist pokemon benutzten und maxax als drache? wenn ich surfer habe dann habe ich noch diesen zebra elektrik pokemon.Welches pokemon soll ich noch in mein team tuhen?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 11:49 von Naruto_Vs_Sasuke

8 Antworten

Lol halte dir den Platz für das Legendere Pokemon frei...
Hat gute atacken wenns dann auf lvl 100 träniert worden ist

Antwort #1, 06. März 2011 um 11:52 von DanielKogler

der is aber feuer/drache dann habe ich ja schon ein feuer pokemon und ein drache und ich tuhe keine legis im team^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 11:54 von Naruto_Vs_Sasuke

nimm maxax und skelebra. als elektropokemon voltula/shibirudon, das elektrozebra ist ziemlich schwach. sonst ncoh ein kampfpokemon wie z.B. meistagriff.

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:57 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
habe aber kein flug pokemon und meistangriff bekommt man nur durchs tauschen und bei shibirudon pokewiki steht nur 5 attacken die der erlernt

Antwort #4, 06. März 2011 um 12:02 von Naruto_Vs_Sasuke

wenn du unbedingt ein flugpoke willst nimm die letzte entwicklung von dusselgurr oder das fossilpokemon. und shibirudon lernt eig viel mehr attacken bevor es sich entwickelt und kriegt auch sonst per tm nen haufen gute ^^.

Antwort #5, 06. März 2011 um 12:06 von MetaKnight96

ok aber fosill habe ich diese schildkröte leider flugpokemon nehme ich doch net. wo bekomme ich denn shibirudon her

Antwort #6, 06. März 2011 um 12:08 von Naruto_Vs_Sasuke

die erste entwicklung gibts in der untersten ebene der elektrolithöhle zu fangen, ist son weißer fliegender fisch.

Antwort #7, 06. März 2011 um 12:09 von MetaKnight96

ok thx dann habe ich ein wasser pokemon geist,feuer,elektro,drache,boden,stahl dieses maulwurf

Antwort #8, 06. März 2011 um 12:11 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)