Blondi braucht dringen hilfe! (Carol Reed - Mord)

Hallo ich hab das hemd, schleuder, sarfer harken, kissen, ec karte, schlüssel, lampe, modifizirter kleiderbügel und nen brief.
hab den rosenberg, belveder, festung und die bank offen hab keinen bahnhof keine fabrik und keinen rosenbogen hab mir hier schon alles durchgelesen und weiss gar nicht mehr weiter bin seid gestern voll am verzweifeln...
gruss angel

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:17 von Angel74

2 Antworten

belveder ist doch der Turm mit dem Ferngläser und da mußt du Ausschau halten nach den drei großen Löchern. Hast du die im Visier müßte der Rosenbogen eigentlich freigeschalten werden.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 11:50 von yogibolle

ich hab die 3 löcher gesehen und war auch schon da hab den brief mitgenommen aus dem 1 nem loch sonst konnt ich nichts machen mein kumpel ist nicht im schrebergarten und auch sonst treff ich niemanden mehr an weiss auch nicht ob die 4 löcher im ölberg was zu bedeutenhaben bitte hilf mir weiter ;-))

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:02 von Angel74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)