Yian Garuga-Wie kann man den besiegen? (Monster Hunter Freedom)

Ich greife ihn immer am Kopf an(Waffe:Eisen Katana Gospel kann mir ne bessere noch nicht leisten:-(und ne Yian kut Ku Rüstung normal bis auf Helm und Gamaschen kann mir da auch noch keine bessere leisten)ich krieg den nich klein ich krieg ihn bloß bis zum ausrasten also wenn er ständig rennt.Was für Objekte sollt ich benutzen oder reichen die Vorratsobjekte?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 13:34 von Train7

3 Antworten

Nimm am aller besten ne waffe mit Wassereigenscheift z.B. Flossenklinge
oder auch die Großeschlangenklinge.Ne Rüstung mit Feuerabwehr
Ich habs auch mit ner Gempreyrüssi geschafft.Nimm 5 Blitzbomben
10Blitzkäfer,10Bombenmaterial, 10Megatränke(Trank+Honig),1Fallgrube,2Netze, 2Fallengeräte und Kombibücher mit.
Wirf ne blitzbombe dann leg ne Fallgrube, geh zwischen seine Beine und hau drauf.Lock ihm in die Fallgrube und wieder Draufhauen.Immerwieder
GANZ WICHTIG:ER BEHÄLT SEINEN SCHADEN,(Wennst quest neu machst hat er z.B.immer noch die Ohren angelegt.

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 13:57 von gelöschter User

Mach dir einen die ambrust "Wirbel".die kann alles außer normal 3 und drache S abfeuern.du bekommst sie aus Plesith-flosse und schuppe.tausche einfach kutku-ohr gegen Plsiothflosse und kutku panzer gegen Plesiothschuppe in wald/hügel.Nehm kombibücher 1-3 mit,50 wyvern-klauen und 50 kl.knochenhülsen,normal unendlich,50 schrot 2,eis 60.Gehe in 2,lade schrot 2 und knall alle Velocipreys ab.kurz darauf müsste er komme,wenn nicht warte.wenn er kommt painte ihn und kombinier Wyvern-klaue mit kl.knochenhülse und lade dann streu 2
knall ihn die ganze zeit vom podest ab .wenn er abhaut verfolge ihn.wenn du keine Wyvern-klauen/kl.knochenhülsen hast lade eis.du musst ihn ja nicht schrotten,sondern nur viele leben abziehen.Wyvern-klauen/kl.knochenhülse bekommst du bei der rechten frau mit dem großen rucksack,aber nicht immer,ist eher selten.wenn du es nicht schafst mache das Quest sofort nochmal,denn seine Verletzungen bleiben!

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 19:33 von monoblos-killer

ich wollt nur sagen.Wenn du Garuga nicht geschaft hast probiere es immer weiter. Denn er bleibt nacht jedem kampf mit dir so geschwächt wie viel du ihm abgezogen hast. Als Waffe würd ich empfehlen: Frostschneide oder Frostschneide+

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 11:07 von marco2111994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)