story (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also ich habe bei Yugioh wiki gekukt und da ging die Story nur gegen Primo ihr seht selbst link: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Komplettl%C3%B6sung

Also wenn das nicht stimmt, bis wo hin geht die Story dann?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:51 von Yusei1212

6 Antworten

womöglich sind die von der seite noch nicht soweit
das dauert vielleicht noch ein paar tage bis die ganze story dort drin steht (wenn das nicht schon das ende ist!)

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:27 von michi789

wenn du jetzt dort schaust geht die story weiter

Antwort #2, 08. März 2011 um 10:13 von michi789

zumschluss musst du gegen alle 3 ind turobo duell kämpfen sobald du dran bist hat einer Primo den Wiesel vich da draußen

Antwort #3, 08. März 2011 um 13:14 von Plean

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
die hauptstory steht ab jetzt im yugioh wiki. als nächstens folgen die freischaltungen der booster, sowie die freischaltungen der duel disk und kleidung.

die aufgaben nach der story werden auch noch eingefügt.

gründer des yugioh wikis

Antwort #4, 08. März 2011 um 18:38 von Yugioh17

also die Hauptstory endet wenn ihr das TDGP-Finale gegen die "3 imperaoren von Yliaster" (Lester, Primo und Jakob) gewonnen habt.

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:18 von TeamHydro

Ja, das stimt. Nur leider muss man Primom, Lester und Jakob alle ganz alleine besiegen weil Yusei und Jack gegen Primo verlieren und Primo hat immer noch 8000 Lp.

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:43 von Sternschnuppen-Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)