Hilfe ich komme 4 Arenaleiterin nicht weiter (Pokemon Weiss)

Hilfe ich hab ein Zwottronin Lv. 31 ein Kukmarda Lv. 25 ein Grillmak Lv 24 und ein Terribark lvl 24 ich kann die 4. Arenaleiterin nicht besiegen Hilfe!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 13:55 von Keremlord

4 Antworten

Ja, für die 2 Emolgas würde ich Eis oder Gestein Attacken empfehlen, weil die effektiv sind gegen das Pokémon und für Zebritz Boden-Attacke einsetzen. Oder du kannst deine Pokémons trainieren und weiter aufleveln. Oder wenns nicht geht ein legendäres Pokémon einsetzen ;)

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:09 von Sandro125

fang dier ein kiesling in der höhle die in der nähe von ewigenwald ist und treanier es hoch kleiner tipp^^ kug ob es ein welches iteam es hat wenn es eins azeigt bei mir war nämlich ein ewigstein da und ich hab die antacke von seiner enrwicklung nicht gehabt wenn es sich enwicket auf 25^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:10 von Flemlijaner

du musst in die wüste gehen und dir dort ein boden oder gestein pokemon fangen weil so wiedein team jetzt ist wird es schwer dass zu schaffen und denk dran fange auf keinen fall mit zwottronin an sondern lieber mit kurkmarder oder terribark aber erlerne ihnen besser noch ein paar tm attacken und trainiere in der wüste da giebt es gute trainer also in der richtigen wenn du vor der brücke links gehst und dann durch s ein zwischen haus da giebt es gute trainings möglichkeiten und du könntest ach noch ein fossil pokemon nehmen da elektro atacken auf diese keine wirkung zeigen.koffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Fang dir ein Kiesling (oder so ähnlich) in der Höhle bei der dur mit Cheren Team Plasma aufgehalten hast. Trainier es auf 25, Felswurf DRINGEND lernen. Nun musst du noch ein Ganovil in der Wüste fangen und auch auf 25 Trainieren. Dann müsste es gehen.

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:11 von digimonexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)