Ich möchte mal eure Meinung über das Spiel wissen (Rune Factory - Harvest Moon)

Die Frage is die Überschrift also sehe oben :)
wär nett wenn ihr mir eine oder mehre Antworten schreibt
würde mich sehr freuen XD

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:04 von Lima-chan

hi ^-^ ich drücks mal "nett" aus:
das spiel ist (für mich persönlich) schrecklich;
~ die grafik lässt sehr zu wünschen übrig
~ es gibt kein schwarzes brett, an dem du aufträge annehmen kannst
~ damit du überhaupt mal daran denken kannst, in die dungeons zu gehen, brauchst du erst pässe vom bürgermeister, eine gute waffe und zaubertränke (heilmittel)
~ die monster sind irrsinnig bescheiden, weil sie immer als erstes mit dem schlagen anfangen -.-
~ die atmosphäre in den höhlen ist auch schrecklich, weil die musik so unheimlich ist, du keine karte hast und die höhlen ziemlich dunkel sind
ich hab den 2. teil zu Hause und finde den viiiiiiel besser als den ersten, weil die ganzen dinge, die ihr hier aufgezählt hab, verbessert worden sind ;D
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 09. März 2011 um 11:11 von lostinbluefan1

Au ja du konntest mir helfen ^^
vielen dank nochmal :)
lg

Antwort #2, 10. März 2011 um 15:10 von Lima-chan

kein problem ^.^
freu mich, dass es geholfen hat xD

Antwort #3, 10. März 2011 um 16:03 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)