Sakura Profi Online Tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich spiele seit gestern mit Sakura aber auch nur weil mich ein Held mit Sakura besiegt hat xD

Welche besondere Taktik ist für Sakura gut ? Und welche Helfer ?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:10 von bloodyCryNero

25 Antworten

ich finde sakura nicht gut.
ich würd die einen charakter empfehlen mit dem du gut umgehen kannst und nicht einfach sakura nehmen weil du mal besiegt worden bist von ihr ^^

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:15 von Kid-Kakashi

wenn du mit sakura nich spielen kannst lass es :D .. würd auch keinen char nehmen weil mich wer mit dem besiegt hat^^ .. nehm einen der dir gefällt ;P und mit dem du gut bist =P kanns ja mit dem char den du magst bisschen trainieren auf freier kampf auf megaschwer^^ auch wenn ich finde das megaschwer noch zu einfach is :/

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:18 von Amaterasu_(o_o)_

stimmt leider megaschwer ist immer noch zu leicht und im Online Mode wird nur gespammt es währe mal schön einen echt schweren kampf zu haben der aber gleichzeitig fair ist

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jo.. die sollten echt ma das spiel etwas schwerer machen^^ .. der stoey mode war auch viel zu leicht und viel zu schnell durch :P online hab ich noch keine erfahrungen ;P weil ich zZ kein i-net auf der ps3 hab^^ (leider :D )

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:29 von Amaterasu_(o_o)_

*story.. -.- xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:30 von Amaterasu_(o_o)_

verpasst nix im internet ^^
spielen eh nur spammer.

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:31 von Kid-Kakashi

na ja es gibt manchmal auf faire spieler xD
aber fast alle spielen entweder mit Eremiten Mode Naruto (wegen dem Erwacht Mode) und spammen mit Rasengan oder blocken die ganze Zeit nur und machen nichts anderes

Antwort #7, 06. März 2011 um 14:37 von Kakashifan073

omg xD naja sowelche spieler kann man auch besiegen :D nur nen bissl schwerer weil sie immer spammen ^^ schlimmer find ich die leute die deidara nehmen und nur viereck drücken ..^^

Antwort #8, 06. März 2011 um 14:52 von Amaterasu_(o_o)_

die gehen inzwischen eigentlich xD ich habe einen ganz guten trick rausgefunden wie man die schlagen kann^^

Antwort #9, 06. März 2011 um 14:57 von Kakashifan073

Jeder zweite Noob spielt ja auch Spamdara xD Oder Noobruto.
Jeder Spamdara noobn pwnt mich immer weg xD
Nen Trick habe ich auch rausgefunden :D

Antwort #10, 06. März 2011 um 15:01 von bloodyCryNero

^^ welchen ;P

Antwort #11, 06. März 2011 um 15:02 von Amaterasu_(o_o)_

sind halt die .. die sonst nix drauf haben^^ naja muss jeder selber wissen wie man gewinnt ;P ich finde es aber bisschen peinlich wenn man nur durch spammen gewinnen kann .

Antwort #12, 06. März 2011 um 15:04 von Amaterasu_(o_o)_

Oder Itachi spieler die wollen das du sie angreifst um Susano zu beschwören :D

Antwort #13, 06. März 2011 um 15:07 von bloodyCryNero

das ist echt mehr als nur peinlich^^
das lustige ist ja bei spammern wenn man die angreift dann dann haben die kaum noch ne Chance weil die damit nicht rechnen

Antwort #14, 06. März 2011 um 15:12 von Kakashifan073

<- is selber itachi und sasuke taka spieler aber ich mach die gegner eig immer vor susano platt <.< weil die nix drauf haben auf megaschwer online zocke ich ja net ^^

Antwort #15, 06. März 2011 um 15:12 von Amaterasu_(o_o)_

Du spielst Sasuke Taka ? Wen nimmste als Helfer wenn du den benutzt

Antwort #16, 06. März 2011 um 15:14 von bloodyCryNero

itachi nur.. ^^ reicht find ich weil man mit der team ulti einfach nur so krass dmg macht ^^ oder halt manchma tiachi und tobi aber eher selten ^^ udn jo zocke mit sasuke taka eig am öftesten ^^

Antwort #17, 06. März 2011 um 15:17 von Amaterasu_(o_o)_

das sind die Charaktere die ich gar nicht spiele xD
Itachi, alle Formen von Sasuke und Pain die spiele ich eigentlich nie xD

Antwort #18, 06. März 2011 um 15:18 von Kakashifan073

ich zocke am meistens sasuke taka dann itachi und dann halt die anderen ers xD weil ich mit denen am besten kann :P ahja und alle formen von sasuke natürlich^^

Antwort #19, 06. März 2011 um 15:22 von Amaterasu_(o_o)_

ich spiel nur naruto und kakashi.

Antwort #20, 06. März 2011 um 15:23 von Kid-Kakashi

Ich spiele am meisten mit Kakashi xD
dann noch mit Kakuzu und Hinata xD
aber auch gerne mal mit Kiba^^

Antwort #21, 06. März 2011 um 15:23 von Kakashifan073

oder Choji xD mit Choji spiele ich auch gerne ^^ aber (leider) nur im normalen VS Mode weil man mit Choji gegen spammer nicht spielen kann -.-
wenn sie fair spielen würden könnte ich ihn auch öfter nehmen^^

Antwort #22, 06. März 2011 um 15:25 von Kakashifan073

ja kiba is auch geil :P kakashi auch :D aber auch geil is naruto mit minato und jiraya als partner

Antwort #23, 06. März 2011 um 15:25 von Amaterasu_(o_o)_

Ich spiele Kakashi, Itachi oder Lars xD

Antwort #24, 06. März 2011 um 15:25 von bloodyCryNero

Ich finde als Team auch absolut geil Kakashi, Jiraya und Tsunade da kommt nämlich Konohas Anführer xD

Antwort #25, 06. März 2011 um 15:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)