Eine frage (Pokemon Weiss)

ey leute ich habe jetzt gerade eben den 5.orden gemacht und stehe auch noch in der arena und würde gerne eure meinungen zu meinem team hören was ich noch verbessern kann.
Name Level Attacken
Galapaflos 30 antikkraft lake wasserdüse und Knischer
Navitaub 28 Windschnitt Windstoß Scanner Ruckzuckhieb
Monozyto fast level 32 Psychoschock Kraftreserve genesung notsituation
Vegichita 32 Samenbomben zerschneider biss folterknecht
Ferkokel 28 walzer nitroladung bodychek und armstoß

Vielen dank im voraus und schreibt bitte noch verbesserungs tipps wenn ihr welche habt.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:20 von gelöschter User

6 Antworten

finds schlecht, hast meiner meinung nach auch schon den falschen starter gewählt...

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:23 von -zero

ja ich weiss aber was findest du schlecht schreibe mir bitte mal deins auf

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:24 von gelöschter User

ein 6. Pokemon in das Team reinstecken. Das mit dem starter kann ich nur verneinen. Ich spiele mit dem alleine auf level 56 und schaffe den von der Kampf Top4. Also man muss nur mit ihm umgehen können. ich würde sagen du trainierst jetzt rapide rauf, weil du das für die nächsten Kämpfe brauchst. aber sonst alles Ok

Antwort #3, 06. März 2011 um 14:26 von digimonexperte

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke und ich suche noch nach einem guten 6.

Antwort #4, 06. März 2011 um 14:28 von gelöschter User

Gerne ^^ ich empfehle das Pokemon das man mit bel hatte suchen müssen (erster kampf gegen Plasma). Hohe Def und KP. dann noch starke TM's drauf und das kann ganz schön reinhauen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 14:34 von digimonexperte

mein team zu dem zeitpunkt ?
admurai 38
flampivian 36
flapteryx 36

der rest kahm später...

jetz hab ich :
admurai 54
aeropteryx 52
voltula 52
skelabra 52
stalobor 52
duodino 52

Antwort #6, 06. März 2011 um 14:35 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)