Wespe fangen (AC Wild World)

Hi, ich versuche schon den ganzen Tag Wespen zu fangen, aber es funktioniert nicht. In einer früheren Stadt habe ich es schonmal geschaft, aber i wie gehts jetzt nicht.

Könnt ihr mir pls noch mal GANZ GENAU beschreiben wie das geht?

danke, lg klee_bauer

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

10 Antworten

Also zuerst musst du natürlich an den Bäumen schütteln bis ein Wespennest runterfällt. Dann läufst du ein Stückchen (aber nicht zu weit, sonst holen sie dich ein und stechen dich) zu einer Stelle wo nicht zu viele Bäume rumstehen. Nun gehst du schnell ins Menü und holst deinen Kescher, die Wespen kreisen nun um dich daher musst du schnell sein: Am besten du nimmst dazu die Knöpfe, denn mit dem Touchpen geht das nicht so leicht. Sobald du aus dem Menü ruas bist musst du A drücken (Schnelligkeit ist gefragt). Es funktioniert nicht unbedingt beim ersten Mal (nicht immer, manchmal hat man einfach nen schlechten Tag XD).

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:48 von salinia

oki danke ^^
ich hab mal gehört das man warten soll, bis die Wespen eine 8 bilden..?

Antwort #2, 06. März 2011 um 14:57 von gelöschter User

ja. sie sollen nicht mehr wie ein sandsturm um dich rumwirbeln, sondern eine schöne 8 fliegen. sonst erwischst du keine, wenn du zuschlägst.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:14 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und wie ist das genau mit der 8?
Muss ich dann zuschlagen, wenn die Wespen grade die 8 machen, oder wenn sie kurz davor sind, oder schon fast fertig?

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:49 von gelöschter User

das ist egal. so genau kann man das sowieso nicht steuern, weil man ja auch noch die taschen zumachen muss. also schlag einfach zu, wobald deine taschen zu sind, und mach deine taschen irgendwann zu, wenn sie eine 8 fliegen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 15:54 von _Toadette_

ok, ich versuch's :)
dankee <3

Antwort #6, 08. März 2011 um 20:50 von gelöschter User

bitteschön. und viel glück xD

Antwort #7, 09. März 2011 um 10:51 von _Toadette_

Bei mir klappt das auch ohne dass sie eine 8 fliegen O___O

Antwort #8, 09. März 2011 um 12:20 von salinia

wirklich? also ich kann das so nicht.

Antwort #9, 11. März 2011 um 10:52 von _Toadette_

Komisch..na ja, eigentlcih auch egal :))

Antwort #10, 11. März 2011 um 21:09 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)