Mir reicht es jetzt! (GTA 4)

Entweder du sagst mir jetzt wer du bist oder ich melde dich!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:56 von The-dark___Dragon

26 Antworten

Ende mit der Sache! -.-


Bald hast du dein letztes Wort gesprochen, hier, unter ST!

Antwort #1, 06. März 2011 um 14:58 von gelöschter User

hört jetzt auf zu streiten mann !

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:20 von _-master-_

mann ist das behindert das ihr noch nicht gebannt seit wundert mich.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Junge aka adidas fake mich nicht. -.-'

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ich bin das nicht! Sag mal was ist mit dir! -,-
Wie oft noch, ich hab nichts mit diesem Faker- Typen zu schaffen! Wenn ich das sein würde, hätte ich schon längstens aufgehört damit.


PS: Hab auch schon das Spieletipps - Team angeschrieben, aber die können auch nichts dagegen unternehemen, so lange der jeweilige User nicht gegen ST- Regeln verstößt! -.-´ §

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:20 von gelöschter User

Es gibt Beweise das du es bist also tu nicht so.


Du bist wahrscheinlich auch der echte Bogy, und der Batterimen von damals bist du sicher nicht. :D

Antwort #6, 06. März 2011 um 18:26 von gelöschter User

Der Bogy bin ich 100% nich, aber der Batterimen von damals, der bin ich so wahr ich hier sitze.^^


Nein, ich fake dich nicht. Warum glaubst du mir nicht? Gehörst du auch zur VU? (=Vereinigte Userschaft)

Antwort #7, 06. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ich glaube dir nicht, weil es eindeutig ist das du es bist.


Ich war mal vorhin inner alten Frage, der Batterimen von damals hatte einen ganz anderen Schriftstil als DU.


Also erzähl deine Märchen jemand anders und doch du fakest.


Ob ich zur VU gehöre oder nicht geht dich nichts an...

Antwort #8, 06. März 2011 um 18:41 von gelöschter User

Nein, ich fake nicht. Die Märchen erzähl ich meiner Oma, die freut sich wenigstens.^^


Ich weiß, Menschen verändern sich halt im Leben. Glaubst du, ich kann nur so schreiben, wie ich jetzt schreib?
Ne, getäuscht! ; )



Lass uns Freunde sein! Außerdem bin ich sehr wohl der Batter.


Natürlich bist du einer von denen...


PS: Ich werde einen neuen Club gründen, wo jeder herzlichst Willkommen ist. Muss mir nur noch einen passenden Namen einfallen lassen. :D

Antwort #9, 06. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

Freunde kannst du dir abschminken ich muss keine Freundschaft mit nem Faker schliessen. :P


Und nein der Batter bist du nicht, und dein Club ist Sinnlos achja ich hab nen passenden Namen für den Club "Die Versager" :D

Antwort #10, 06. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ich streit mich nicht drum, ob ich der Batter bin oder nicht. Ich bin der Batter, der immer mit alboz-player, gta4fan4, usw gestritten hat.^^


Ich bin kein Faker und mit einem eingebildeten wie dir muss ich auch keine Freundschaft schließen. :P


Nee, scherz! Warum sollte ich eine neue Clan gründen? --> Viel zu viel Arbeit.
Adidas bestand insgesamt aus 10 Leuten, aber fast alle hatten keine Ahnung von Spielen. Also gab ich den Club auf.
Letztendlich bin ich bei der VU gelandet... ; )

Antwort #11, 06. März 2011 um 19:02 von gelöschter User

Die Adidas-Leute waren doch deine Fake Accounts. :D


Lol du und die VU das ich nicht lache. Du wirst da nie reinkommen :D

Antwort #12, 06. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Ich werde nicht, ich bin schon :D


Nein, waren sie nicht. Aber egal...

Antwort #13, 06. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Jaja klar wers glaubt. :D

Antwort #14, 06. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

Du bist Helper. Ich erkenne das am Schreibstil. :D
So viel zum Thema "faken". Und wie du fakest, unglaublich!^^



Zockst du MW2, oder nur BO?

Antwort #15, 06. März 2011 um 19:17 von gelöschter User

Lol nein ich bin nicht Helper und lenk nicht vom Thema ab. :D

Antwort #16, 06. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

Komisch, aber dein Verhalten ist aber genau so, wie bei Helpermen.^^


> Lol nein ich bin nicht Helper und lenk nicht vom Thema ab. :D <


Er macht genau diese Smileys und schreibt auch so "gebildet". Wo ist er eigentlich?
Erstaunlicher Weise glaubst nur du und Helper, dass ich Acc fake, was gar nicht stimmt... : )

Antwort #17, 06. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Ich und viele andere aus der VU können dir versichern, dass Dark und ich nicht die selbe Person sind.

Was für ein erbärmlicher *****(Hier Beleidigung einfügen die mit I anfängt) muss man sein, um zu vermuten, dass 2 komplett verschiedene Personen(Wofür es auch n Haufen Beweise gibt) die selben sind?
Geh mal an die frische Luft oder mach wenigstens das Fenster in deinem Zimmer auf.

Nur mal so: Ich habe im Gegensatz zu dir ein RL und war seit 16 Uhr auf ner Feier, wo dich näheres leider aber nicht angeht.

Und nur weil Dark gebildet schreibt, muss es nicht heißen, dass er ich ist.
Ich kenne eine Menge Leute die diese Smileys machen, er und ich sind nicht die einzigen.

Und warum er das auch glaubt?
Weil du es bist, so einfach ist das, übrigens machst du seitdem ich mit dem ": )" Smiley angefangen hab, inzwischen auch den Selben, ich weiß, Nachahmung ist die höchste Kunst des Ansehens einer Person.
Ich bin nur zu gern ein Vorbild, bei so einer Person jedoch, die kein RL hat, will ich leider kein Vorbild sein.

Antwort #18, 06. März 2011 um 20:24 von Helperforgames

Dark und Helper sind nicht die gleichen personen kapiert?! Ende

Antwort #19, 06. März 2011 um 20:38 von Redman95

Da hat Helper recht wieso sollte ich er sein?


Es gibt übrigens ne Menge Beweise das ich nicht Helper bin. :P


Also keine Diskriminierung hier, ohne irgendwelche Beweise. :D

Antwort #20, 06. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

MANN konnt ihr mal damit aufhohren ich schliese das jetzt

Antwort #21, 06. März 2011 um 22:48 von gelöschter User

ich schliese das jetzt

Antwort #22, 06. März 2011 um 22:50 von gelöschter User

ich schliese das jetzt

Antwort #23, 06. März 2011 um 22:51 von gelöschter User

ich schliese das jetzt

Antwort #24, 06. März 2011 um 22:52 von gelöschter User

jetzt ist ende

Antwort #25, 06. März 2011 um 22:53 von gelöschter User

Nein machst du Kiddy nicht, sondern ich.

Halt dich da mal raus , ey.

-~€nde~-

Antwort #26, 06. März 2011 um 22:54 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)