Verfluchter Rathalos Rubin ... (MH Freedom Unite)

Ich hab den Silverlos jetzt locker 10 mal gefangen und alles kaputtgemacht , aber noch kein einzigen Rathalos Rubin bekommen .
Gibt es irgendeine Quest wo man den mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit bekommt?
Gibt es irgendwelche Ursachen das man keinen bekommen kann oder so?
Weil ich hab so langsam echt kb mehr auf das vieh

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:57 von Boostgoesup

2 Antworten

Das gleiche Problem gints mit Gravios Hirnstämmen. Ich hab sehr viel
seltenere Materialien bekommen, wenn ich ihn töte und NICHT ausschneide. Das erhöht die Belohnung (angeblich, mit hats geholfen)
und wenn du glück hast müsstest du eigentlich auch mal einen aus dem Schweif bekommen. Ich hab mehrere durch Zufall immer mal wieder bekommen. Wenn ewig nicht mit dem funtzt, dann mach mal eine andre Quest mit dem (Gilde oder mit Goldian...)

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:02 von LaosKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen er hoch fliegen wil musst du eine blitzbombe auf in werfen dan ist am Boden was wen du glück hast ist das ein rubin

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:59 von mutze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)