Winci (AC Wild World)

Ganz einfache Frage:
Kann mir jemand eine Liste der Sachen schicken, die man bekommt, wenn man Winci irgendwas bestimmtes gibt? Ich weiß es gibt so eine Liste für ACLC, aber das ist nicht das gleiche wie für ACWW, darum frage ich.
Danke für jede Antwort schon im Voraus;
Salinia ;))

Frage gestellt am 06. März 2011 um 14:58 von salinia

5 Antworten

Oh und was mir noch eingefallen ist:
(Diesmal eine Frage zu Geldbäumen)
Ich weiß ja, wie das geht, Sternis mit der Goldschaufel einpflanzen, usw. Aber manche sagen, das geht nur mit 90.000 Sternis (ist Quatsch, denn dann hat man 0 gewinn dabei gemacht), manche sagen es geht schon ab 3.000 Sternis. Ich habe bei sowas eigentlich immer gesagt, es würde nicht gehen, es jedoch nie mit nur 3.000 Sternis ausprobiert. (Gomenasai.) Bevor ich es allerdings doch ausprobiere, wollte ich nur wissen, ob jemand das mit 3.000 Sternis schonmal gemahct hat und es funktioniert hat (Chance soll zwar minimal sein, aber angeblich gehts ja doch.), oder ob man doch lieber ab 30.000 Sternis und aufwärts einpflanzt.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:03 von salinia

http://myacwwdiary.wordpress.com/2008/11/26/did...
und für eine rotrübe bekommst du entweder turban oder country-gitarre.

du hast recht, die chance, bei 3.000str geld zu bekommen, ist minimal (3%). wenn du es probieren willst, hättest du ja nicht viel verloren. aber ich an deiner stelle würde nicht weniger als 60.000str vergraben.

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:11 von _Toadette_

Ja danke :D Das mit der Rotrübe hab ich ja zum Glück schon oft genug hinter mir (hab 4 Mal Tom Nooks Foto und mindestens 3 Countrygitarren ^____^ OHNE Cheaten xD).

Danke :))

Antwort #3, 07. März 2011 um 15:24 von salinia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bitteschön.
du weißt aber schon, dass du die countrygitarren nicht unbedingt aufheben musst, weil du sie bei nook nachbestellen kannst?

Antwort #4, 08. März 2011 um 13:36 von _Toadette_

ja ich weiß :D
Aber ich hab kein bock die zu verkaufen ;))
Spiele ja schon etwas länger (aber mein Spiel wurde gelöscht >___>), und in diesen 3 Jahren hatte ich dann auch den Katalog voll ^___^ Jetzt hab ich von vorne angefangen und muss mich mühsam wieder hocharbeiten,a ber ich muss zugeben, einiges liegt länger zurück, darum frag ich auch^^

Antwort #5, 08. März 2011 um 14:50 von salinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)