Risengrote (Pokemon Schwarz)

Wie kommt man zur Riesengrotte?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:24 von DanielKogler

5 Antworten

Westlich von Tessera gibt es unten am Strand eine Stelle, wo du an den Klippen entlang nach oben surfen musst, da findest du eine Treppe, die zur Riesengrotte führt - mit Stärke kannst du dann den Felsen ins Loch schieben, um den Weg abkürzen zu können.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:42 von Tsuyuki

Thx hab jetzt das lägendäre Pokemon

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:46 von DanielKogler

@ Tsuyuki:

Sag mal weiß du vielleicht wie man weiter kommt weil, es gibt da eine weg das nach oben führt?

Also es geht um 3 lägendere Pokemon Kerudio,Meloia und Genoseki ich hab über all im Internet nach gekuckt aber ich hab nichts gefunden weiß du edwas vielleicht über die?


Danke schon mal im voraus.

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:30 von Maxi-90

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn du die Stufen im Krater der Riesengrotte meinst: In der Mitte des Kraters ist ein kleines Loch mit Wasser am Boden - wenn du dort bist, wird ein kleines Event ausgelöst, wodurch der Krater mit Schnee gefüllt wird und du die Höhle erreichen kannst.

Die drei gibt es noch nicht zu fangen. Das sind Event Pokemon, die es bisher noch nicht mal in Japan gibt :)

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:33 von Tsuyuki

Danke Tsuyuki für die schnelle antwort.

Antwort #5, 06. März 2011 um 16:45 von Maxi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)