2 Fragen wegen Disc-Wettbeweb : (Nintendogs Dachshund)

1. Also mein Hund tainiere ich schon seit 2 Tagen das er die Disc holt aber er holt sie zwar, aber nicht von alleine . Wie mache ich das , dass er die mir bringt?
2. wenn mein Hund so ca. 7 mal geholt hat holt er sie nicht mehr oder bringt sie mir auch nicht wenn ich ihn rufe oder das touchpet antippe.Ich weiß nicht wieso er sie nicht holt weil durst oder hunger hatt er nicht ?
Danke schon mal im vorraus =).

Frage gestellt am 06. März 2011 um 15:38 von gelöschter User

5 Antworten

1.Du musst einfach die Disc gerade weg schießen und da müsste der Hund automatisch hinterherrennen,aber falls eben nicht dann musst du ihn irgendwie drauf aufmerksam machen dass du üben willst,sonst weiß ich auch net.
2.Da muss sich dein Hund erstmal ausruhen,warte 1-2 Minuten und schon kann er weiter machen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 15:43 von tommy-1997

Hmm Ok aber eigentlich rennt er ja dort hin aber er rennt dann weg mit der disc wenn ich nichts mache. Er bringt sie mir nicht von allein wieder zurück . Und ich weiß nicht wie ich ihm das zeigen soll das er das macht .

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ja,das ist auch das was du üben musst,dass er die Disc von allein wieder zurück bringt,also ist das normal.

Antwort #3, 06. März 2011 um 15:50 von tommy-1997

Ok danke .

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:53 von gelöschter User

Bitte. xD

Antwort #5, 06. März 2011 um 15:54 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)