ist zwar keine frage aber dass muss ixh euch sagen! (Monster Hunter 3)

ich habe heute mit jemanden eine quest gemacht dannach habe ich ihn zur freundschaft eingeladen... er hat gezweifelt ob ich sein freund sein kann weil ich so ein niedrigen jr habe (ich 43 er 111)
hat er gesagt wir machen 2 prüfungen (gigginox+ killen und rathalos+ killen (ohne zu sterben)) habe ich geschafft. dann bin ich sein schüler geworden das ist so cool (jaaaaaaa ich bin schüler)
er möchte mir jetzt helfen bis ich 6****** quests fertig habe ist das nicht cool!?!
schreibt mal eure meinung dazu pls!

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:12 von bighunter1998

4 Antworten

ICH FINDE DAS ECHT NOOBHAFT!
weil wenn einer mit jr.111 dir bei jeder Quest hilft würst du zum noob (finde ich) wenn du jr.60 bist würde ich gut finden aber mit jr.43 hilfe brauchen naja.



meine Meinung

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:23 von gelöschter User

aha naja schaffst du z.b. barrioth+ allein?
aber ich nehme deine meinuung an
DANKE ;)

Antwort #2, 06. März 2011 um 16:25 von bighunter1998

probiere keine Monster mit jr.66 bei +Monster wie bariot

schaffe aber peco+ barrot+ g.jaggi+ gobul+ und ian+



und mach auch quest mit 3 anderen Leute mit dein jr?
weil dann geht es ja noch.

habe ein feund der wurde hoch gelevelt
der schafft nicht mal ian offline traurig traurig.

Antwort #3, 06. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wir haben es ja nur zu zweit gemacht und er ist öfter gestorben als ich (1 mal lol)
klar mache ich auch mit welchen in meinen rang gebiet ;)

Antwort #4, 06. März 2011 um 16:35 von bighunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)