Frage an Khezu-Killer (Monster Hunter Freedom)

Ich wollte gestern noch jr2 werden aber ich muss da so ne quest machen wo ich 2 Diablos killen muss schaf aber nich mal 1 brauche paar tipps. Dank im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 11:44 von StormriderX

11 Antworten

Jo, die Quest is auch eine der schwersten dringenden Quests.
Du solltest entweder das Plesioth wasserschwert oder am allerbesten den Verurteiler nehmen/haben.
Mach dir ne alchimi Rüssi (Jägerhelm,Kampfpanzer,Kettenarmschienen,Beliebig, und Knochenbeinschienen)

Kombiniere Monsteressenz mit Biltterkäfer ( am besten wenn du alle kombibücher hast)= Monsterbrühe.
Kombiniere dann Monsterbrühe mit einer Großen fassbombe= Gr.Fassbombe+. Die sind ca 10 Mal so stark wie die normalen.
Nimm dir :Blitzbomben,Blitzkäfer, Bombenmaterialien, 10Mega-/Tränke,Kaltgetränke,Wetzsteine,2 GrFb+,3GrFb,
10Schießpulver,10GRFässer (schießp.+Gr.fässer=Große fassbombe)
13Monsterbrühe alle Kombibücher.
Als Waffe entwerder Plesioth wasserschwerrt oderVerurteiler.
Fang mit dem am Festland(10er) an.wenn er auf dich zurennt blende ihn,lege 2 GrFB+ unter seinen Kopf,spreng sie und schlag ihn zwischen die Beine.
Bis er Tot ist ( Nutze die Vorsrünge und klettere rauf wenn er auf dich zu rennt wird er mit den Hörnern stecken bleiben und du kannst sie ihm abschlagen.
Beim 2 Mach alles Gleich außer das mit den Vorsprünge da es in der Wüste ja keine gibt.

Ich würds aber besser mit nem Freund machen.
Alleine hab ich mehr als 45 min gebraucht.
Zu zweit nur 20.

Tut mir leid das es soooooo lang geworden ist aber es ist alles wichtig.
Hoff ich konnt helfen

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 12:05 von Khezu-Killer

Ich würde ne gute rüssi namen weil man kann direkt Monsterbrühe mit nehmen und Kombibüscher nur 1,2,3. Ich henge auch bei dem Quest
PS: kanst es mit nem Freund machen.

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 12:48 von Fritzi

Jop Danke werds versuchen nur dat problem is ich kenn nur 1 hier der das spielt aber der hat aufgehört weils für ihn LANGWEILICH is aja wie kann ich mir dieses wasserschwert machen?

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 13:15 von StormriderX

ok danke aba wie kann ich mir dieses plesioth wasserschwert machen

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 13:16 von StormriderX

ups computer is hengen geblieben habs 2 mal geschrieben

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 13:17 von StormriderX

aus flossenklinge dafür brauchst du plesioth zeugs

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 13:18 von Maestrox

kan man das beim alten tauschen und was sind die vorgenger

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 13:28 von StormriderX

vorgenger gibt es nicht und Kut ku Panzer und Kut ku ohr

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 13:31 von Fritzi

Ja für kutku ohr bekommst ne Plesioth Flosse und Für nen Kutku Panzer ne Plesioth Schuppe

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 14:24 von Khezu-Killer

Oja die Flossenklinge ist der ienzige Vorgänger
Und die sachen bekommst vom alten Im wald

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 14:25 von Khezu-Killer

ok danke werds versuchen

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 20:02 von StormriderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)