Boote! (GTA 4)

wollt ma fragen welche boote ihr so am besten findet und welche so die größten sind und so was ...

Frage gestellt am 06. März 2011 um 16:52 von Sunny1

8 Antworten

Ich find persönlich das Jetboot am besten. Es gibt übrigens ein Gerücht das es ein Geheimes U-Boot gibt aber ich glaub eher das ist ein Spielfehler.

Antwort #1, 06. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Genau gesagt "Jetmax". Ist eines der schnellsten Boote aus GTA 4 und schaut dazu noch sportlich aus. Und er schaut der Version aus SA sehr ähnlich.


Cheat: 938-555-0100


Fundorte: Man findet es bei einer Anlagestelle in Castle Gardens bei Algonquin.


Das größte Boot/Schiff ist der "Schlepper". Nicht gerade der schnellste im Wasser.^^

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

und wo gibt´s den schlepper?

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:34 von Sunny1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auf dem Humboldt River, westlich von Colony Island
Südöstliches Alderney, Höhe Toggle Avenue
Im Hafenbecken, südlich von Alderney
In der Mission Buoy's Ahoi
In einer Werft in Port Tudor (Da ist er aber nicht fahrbar)

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

So, jetzt solltest du dich auskennen.^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

Schon wieder so eine überflüssige und unnötige Antwort?

Dark korrigieren musst du übrigens nicht, da der Fragesteller auch nur gefragt hat , welches wir am besten finden und nicht wie sie genau heißen oder wo man die findet.

Zur Frage:

Ich finde den Squalo am besten vor allem die Spoiler-Version.

Antwort #6, 06. März 2011 um 20:39 von Helperforgames

Er wollte doch wissen wo der "Schlepper" ist da hab ich ihm die Standorte gesagt.

Antwort #7, 06. März 2011 um 20:41 von gelöschter User

Ja, jedoch meinte ich auch die Antworten von adidas.

Antwort #8, 06. März 2011 um 20:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)