LvL Hellfire (Resident Evil - Outbreak)

bin grad im lvl hellfire komme aber nicht weiter wegen dem Bilder/lichter rätzel.
Ich soll ja in verschiedenen zimmern schalter betätigen um im zimmer 204 die landkarte an der wand zum leuchten zu bringen, aber mein problem besteht darin das die karte bereits leuchtet ohne das ich vorher die bilder betätigt habe also sobald ich auf landkarte klicke steht wie folgt "Eine Tafel mit einer Karte. Alle lichter sind an."
und sobald ich die ritter statue anklicken will passiert nix. was ist da passiert kan mir einer helfen? danke.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:05 von Sephiroht

2 Antworten

ja da kommt es am anfang immer drauf an welchen weg du gehst ob du die erste oder die zweite tür nimmst ... weil du eigentlich zwei schlüssel suchen musst und der parrtner den anderen schon hat ... aber gut das du das hat das war bei mir auch so du musst ... ich weiß nicht mehr in welchen zimmer ich glaub im zweiten stock giebt es ein tresor den code weiß ich nicht wo man den findet hab selber eifach solange probiert bis er auf geht danach hast du den zweiten schlüssel ... ich hab auch das problem gehabt und hab in der lösung geschaut und war noch verwirrter dan hab ich den tressor gesehen und ausprowirt und erlich gesagt ist es viel einfacher als in jeden raum zu rennen und die lichter einzuschalten ... hoffe ich konnte dir so halbwegs helfen

Antwort #1, 23. September 2011 um 14:45 von Densetzu

Wenn in dem Raum wo die Landkarte ist einige Lichter schon an sind, dann braucht man die nicht mehr betätigen. Suche nur die Räume in dem die Bilder mit dem jeweiligen Bild/Land sind, die dir noch fehlen. Wenn du dann die Landkarte komplett hast, dann kannst du zur Ritterstatue gehen nund dir den Goldschlüssel nehmen. Wegen dem anderen Schlüssel hatte ich es bis jetzt immer so, das mein Partner den Schlüssel schon vom Tresor bei sich hatte, als ich ihn traf. Wenn es nicht der Fall ist musst du selber erst nach einem Zettel mit Passwörtern suchen und die dann in dem jeweiligen Raum mit dem Tresor selbst eingeben. Man braucht nicht so lange versuchen bis es klappt. Pure Zeitverschwendung :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 20:30 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)