hab ml ne frage (FF 13)

wie lange dauert eig. das tutorial? un ab wan kriegt man endlich exp

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:05 von master300

4 Antworten

Kommt darauf an, wie du Tutorial definierst^^
Also die "große Freiheit" wirst du bei FFXIII sowieso nie erleben, aber so ab Kapitel 9 (ich hoffe, dass es auch wirklich Kap. 9 war), wenn man dann seine Kampfmitglieder und bald darauf den Anführer wechseln kann, ist für mich das "Tutorial" vorbei. Dazulernen tut man allerdings andauernd, weil ja immer wieder neues dazukommt, wie z.B. in Kap. 11 die Cie'th - Statuen.

Exp gibt' s bei FFXIII nicht, man kriegt nur Kristallpunkte, mit denen man dann seine Chars mittels Kristarium verbessern kann.

Antwort #1, 09. März 2011 um 18:38 von gamefan5

aso naja auf jeden fall hab jetz schon wieder ne andere frage wie besiegt man in kap.5 das komische vieh wenn man da mit den großen fahrstuhl hoch fährt das killt mich immer un immer wieder

Antwort #2, 11. März 2011 um 16:25 von master300

Oha, genauere Beschreibung? Kapitel 5 ist lange her^^

Antwort #3, 12. März 2011 um 10:00 von gamefan5

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wenn es Tulipan war, dann hilft dir vielleicht mein Lösungsvorschlag auf dieselbe Frage:
http://www.spieletipps.de/x-360/ff-13/fragen/id...

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:15 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)