Kann man damit auch wirklich so malen wie in der Werbung? (Art Academy)

... also auch wenn nicht gerade DER super Künstler ist?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

25 Antworten

ja, ich kann auch nicht sehr gut malen, aber mit art Acedsemy gehts gut!

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Ja, ich hab schon voll das Meisterwerk hingekriegt :)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 14:51 von _eMiLy_rIcHaRdS_

Ja klar, meine Freunde sagen immer, dass meine Bilder super aussehen! Versteht das jetzt nicht als Angeberei :D

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 07:01 von little-bird21

Kann man die Bilder dann eigentlich auch speichern, so dass man die wieder anschauen kann?

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 09:17 von Pinguin123

Na klar kannst du die Bilder auch speichern. Die kannst du dir dann in der Galerie ansehen (zu finden auf dem Titelbildschirm des Spiels)

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 11:41 von little-bird21

ah cool... würdest du das Spiel empfehlen, viele sagen ja, dass es sehr schnell langweilig wird!

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 15:59 von Pinguin123

Ich würde das Spiel nur dann empfehlen, wenn man wirklich gerne zeichnet und gute Maltechniken entwickeln will. Denn dort gibt es sehr viele Vorlagen für hübsche Bilder, die man zeichnen kann.
Ansonsten kann das Spiel schnell langweilig werden, da man dort nur zeichnen kann. Also ist es sehr individuell in der Empfehlung.
Hoffe, das beantwortet deine Frage.

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:01 von little-bird21

Ich finde es auch voll Cool. nur weiß ich nicht wie man die bilder speichern soll und dann ausdruckt?

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 18:02 von bellaitalia

Ich zeichne sehr gerne... ich hab auch einen Dsi XL, stimmt es, dass man dann Fotos machen kann und diese dann abzeichnen?

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 18:17 von Pinguin123

ja es stimmt. wüsstest du vielleicht wie man bilder auf den pc packen kann?

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 18:20 von bellaitalia

du hast style botique! du glücklicher. ist es denn gut?

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 18:22 von bellaitalia

Style Boutique is voll geil... vor allem weil es nicht langweilig wird! Würde ich sehr empfehlen ;D

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 14:04 von Pinguin123

ohhhhhhhhhhhhhhha ist ja krass. wüsstest du trotztem wie man die bilder auf die speicherkarte ziehen kann und wo es im menü steht. ich möchte sie schließliech auf den pc packen und ausdrucken. bitte genaue erklärung!

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 20:37 von bellaitalia

hello is hier jemand?

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 16:47 von bellaitalia

An alle, die die Bilder von Art Academy ausdrucken wollen, hier die (sehr enttäuschende) Antwort: Man kann die Bilder nicht ausdrucken und an die Wand pinnen, es tut mir leid. Finde es nämlich selber sehr schade, da in der Werbung die Zeichnungen vom Touchscreen "abspringen" und es so aussieht, als ob man sie ausdrucken könnte. In Wirklichkeit kann man die Bilder nur auf dem DS-Bildschirm bewundern.
Hoffe, ihr nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen :(

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 17:44 von little-bird21

Schade... Sorry bellaitalia... hab heut Nachmittag gehabt ;D

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 18:41 von Pinguin123

och ist schon gut Pinguin123. das macht nichts.
little-bird21 mir wurde schon oft gesagt das dass doch geht. nur haben die nicht erklärt was man braucht und wie man es macht.

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 17:02 von bellaitalia

Ich habe zwar noch nie gehört, dass das doch geht, aber wenn es wahr ist, weiß ich nicht, wie das gehen soll.
Vielleicht geht es nur mit dem DSi, weil dort Internetverbindung möglich ist, aber so genau weiß ich das nicht, tut mir leid.

Antwort #18, 11. Juni 2011 um 07:23 von little-bird21

kann man das überhaupt auf eine sd-karte draufspeichern?

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 09:17 von Pinguin123

keine ahnung hab zwar dsi aber darf nicht ins internet. und ich habe eine speicherkarte aber im menü steht nichts.

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 09:55 von bellaitalia

Frohe Pfingsten!













wünscht bellaitalia

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 15:43 von bellaitalia

ich darf auch nicht auf dsi ins i-net... auch dir frohe pfingsten, auch wenn´s vllt. ein bisschen zu spät kommt... ;D

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 18:36 von Pinguin123

hallo pinguin 123 bist de eigentlich n junge oder n mädl?

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 11:12 von bellaitalia

Mädl! Du wahrscheinlich auch, oder? ;D

Antwort #24, 03. Juli 2011 um 12:36 von Pinguin123

Ich bin auch ein Mädl! xD

Antwort #25, 03. Juli 2011 um 12:55 von little-bird21

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Art Academy

Art Academy

Art Academy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Art Academy (Übersicht)