hilfe! legendenleber (Monster Hunter)

hi ich schaffe die quest nicht ich brauche 20 minuten um 3
von den viechern zu killen ich hab das boneblade + und von
hunters knife den serpent bide glaube so heißt das :D
welche von den beiden waffen sol ich nehmen?
und habt ihr ein paar tipps für mich (das mit den sonic bombs weiß ich)
bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:20 von Killerdroide13

4 Antworten

also ich hatte die serpenblade bei dieser Quest und sogar die billgste rüssi ^^ die drehen sich manchmal blöd an der oberfläche da hab ich immer fassbomben gelegt und danach eine kleine.

Mein freund nahm ein schert mit schild (hab namen vergessen)und hat sie mit sonic bombs rausgeholt und dann immer auf die beine

und ich emfehle ein hammer aber nur wenn du damit gut bist

hoffe konnte helfen dein P-Kaan ^^

Antwort #1, 07. März 2011 um 13:21 von P-Kaan

Ich benutzte meinen Atlas-Hammer dafür.
Wenn du sie länger beobachtest, wirst du merken, dass sie sich IMMER symetrisch auf der Ebene bewegen, lad einfach den Kraftschlag des Hammers auf und warte, bis dir einer vor die Füße kommt.

Beim zweiten oder dritten Mal sollten die meistens eigentlich rauskommen.

Gruß
Baryonix

Antwort #2, 13. März 2011 um 04:08 von Baryonix

also du solltest erst mal zu vileserpentblade kommen und dann noch ne gute rüssi und sonicbombs aus gundpower und screamer machen und dann sollte es kein großes problem mehr sein ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #3, 23. April 2011 um 21:09 von Darknesslord

ich hab das ohne rüsung gemacht und mit dem vorgenger von great serpentblade

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:29 von playbop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)