StarWars - The Force Unleashed ruckelt unspielbar - HILFE (SW - Force Unleashed Sith)

hallo :)

hab mir gestern SWTFHU-USE gekauft und den 1.2 patch drübergespielt.

doch auch wenn ich den haken bei "hohe details" wegmache läuft gar nix. das spiel ruckelt extrem. ich brauche für die ersten 10 meter mit DV ca 3 min- kein scherz-!

hab mir die packung angeschaut:

Geforce 8600 (ich hab ne 8600 GT)
2gb RAM (hab ich auch)
2kern 2,4 ghz (2kern 2,9 ghz)

woran liegt es denn genau, dass das spiel ruckelt?

ich würde mir nämlich gern nur EIN neues bauteil kaufen...

Danke für die hilfe,

RT

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:30 von Rachettitan

3 Antworten

Die Sachen hinten auf der Verpackung sind die Minimalen Systemanforderungen bzw die Empfohlenen.
Das bedeutet das du eher Niedrige bzw Mittlere Einstellungen verwenden soltlest.

Alternativ kannst du mal versuchen Anti Aliaising und Anisotropischer Filter runterschrauben.

Antwort #1, 06. März 2011 um 17:57 von Playa-master

also bei mir hats auch geruckelt bis ich mir den Patch gedownloadet habe solltest du auch mal machen

Antwort #2, 07. März 2011 um 10:06 von wasgeht2010

patch 1.2 hab ich schon... :)

felucia lief einwandfrei, aber jetz hab ich ein neues problem...

siehe SWTFU-USE: Fragen

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:52 von Rachettitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)