komische frau (Assassins Creed 3)

hi,im 2ten teil bekommt desmod doch ne vesion wo er in akkon altair spielt und mit einer frau auf einem trum ist und wen er dan den todessprung macht ,sieht man den bauch der frau und desmond sagt irgendwas.
ich weiss nicht wirklich was diese vision aussagen soll, weil in ACB wird davon nichts mehr gezeigt/gesagt , könnte das vielleicht der neue charakter sein den man im 3teil spielt?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 17:58 von portfighter8

10 Antworten

ich würd eher sagen, dass das der sohn/ die tochter altairs ist und somit desmonds blutlinie ein stück vervollständigt

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:11 von Fable_2

und die frau ist maria die man in teil 1 schon sah und ACB bloodlines (nur für PSP) handelt sogar nur über sie und altair und wie sie sich verliebten

Antwort #2, 08. März 2011 um 19:20 von sherpard

Hä wo hat man die den im teil 1 gesehen? doch nicht in der Hauptstory oder?

Antwort #3, 09. März 2011 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Doch die wahr die frau die sich als Robert de Sable verkleidet hat
in Bloodlines nimmt man die dann gefangen und so xD

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:43 von Boostgoesup

ich würde sgaen...
















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































weiß nicht

Antwort #5, 21. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Du verpennter penner hör auf sinnloses zu sagen ^^ Im allerersten Teil muss man doch 9 Templerbösse killen und Altair dachte der neunte sei De Sable (er war verkleidet) Altair wollte ihn killen doch dann nahm er seine Maske ab und es stellte sich fest dass es Maria ist und Altair hat sie verchont und in ac3 wird man nicht Maria,Altair oder den Sohn spielen -.- da sie schon tot sind leider Altair :( ac3 wird in der Franz.Revo spielen.

Antwort #6, 12. April 2011 um 21:27 von Fatih_TS

nein es gibt wirklich nen teil für die psp das war eigentlich der 2te teil ^^ der is sozusagen assassins creed 2 in altair missionen ^^ da sind die missionen auch sehr abwechslungsreich ... aber meiner meinung nach is dieser teil nich so herrausragend ... die wachen sind dumm die maps zu klein und nich ansprechend gestaltet und die graphik is auch fürn arsch ... aber wie sherpard gesagt hat geht es da um altair und maria die sich ineinander verlieben ... guckt doch ma youtube da gibts bestimmt ein paar videos dazu : Assassins Creed Bloodlines

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:08 von Justin293

Wer das ist, weißt du jetzt sicher :-D

Das Bild geht zum Bauch, weil der Animus die Erinnerung des Vorfahren nur so lange erlebt werden kann, bis der Vorfahre sich fortpflanzt und das Kind, das dabei entsteht, der direkte Vorfahre von Desmond ist.

Müsste mal Ezio auch bald kommen. Der hält ja nicht gerade wenig Schäferstündchen...

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 17:51 von Sorax001

"Sorax001" das ist nicht ganz richtig es kommt darauf an das es das richtige kind ist. Z.B. Wenn du einen Vater hast der Peter heißt und der hat einen älteren Bruder namens Hans, dann hören die genetischen erinnerungen nicht ab den zeitpunkt von der geburt von hans auf sondern von Peter. Weil du ja der Sohn von Peter und nicht von Hans bist.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 10:45 von gelöschter User

@No Way
Kann es sein dass du nichts zu tun hast?

Antwort #10, 05. März 2012 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)