Wichtig! (Pokemon Schwarz)

Ich bin Zorua am züchten dank Wi-Fi habe ich ein weibchen und ein männchen bekommen.
Das Züchten klappt ausgezeichnet und ich habe jetzt schon 7 Zoruak doch bei der Zucht kommen nur männchen raus und keine weibchen wieso?Das einzige weibchen habe ich per Wi-Fi bekommen.

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:04 von LucaSveni

11 Antworten

ich glaub weibliche sind seltener.

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:08 von Vrius300

guck ma bei bisafans da steht bei jedem pokemon die chance auf weibchen und männchen

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:10 von XxMarcDexX

ja glaube habe mal sowas gelesen manlich 90% und weiblich 10%
und noch was bekomme ich einen? bitte .wäre sehr nett

auf jeden fall meine fre3undschaftscode ist : 3611 2068 4491

Antwort #3, 06. März 2011 um 18:13 von starwarscool

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@starwarscool welches starter haste genommen ?

Antwort #4, 06. März 2011 um 18:14 von LucaSveni

oder was bietest du mir an?

Antwort #5, 06. März 2011 um 18:17 von LucaSveni

eigentlich habe ich garnicht so viel gutes das einzige gute habe ich auf platin und ss und die kann ich noch nciht rübertauschen und mein starter brauch ich noch also etwas zu tausch ahbe ich nichts

Antwort #6, 06. März 2011 um 18:21 von starwarscool

Ich überlege es mir noch .

Antwort #7, 06. März 2011 um 18:30 von LucaSveni

bitte und auch bitte schnell muss um 19:30 zurück uns krankenhaus und dort habe ich kein w-lan

Antwort #8, 06. März 2011 um 18:34 von starwarscool

ich gebe dir auch später wen ich sie rübertauschen kann gebe ich dir auch ein arecus lvl100 shyni ich regestrie dich als freund und melde mich dan nochmal haste skype?

Antwort #9, 06. März 2011 um 18:36 von starwarscool

ich kann grad nicht aber am Mitttwoch oder Donnerstag geht es
PS ja hab Skype^^

Antwort #10, 06. März 2011 um 19:00 von LucaSveni

ich kann grad nicht aber am Mitttwoch oder Donnerstag geht es
PS ja hab Skype^^

Antwort #11, 06. März 2011 um 19:00 von LucaSveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)