Super Prestige (RDR)

kann es sein das man als prestige mehr aushält weil ich hab team deathmatch gespielt und ich war in deckung und ich habe einem prestige 2x in den kopf geschosen und er hat es überlebt danach hat er mich mit eine kopfschuss getötet (falls ihr denkt es is eine hacker oder so falsch ein teamitglied von mir hat ihn getötet) thx wen ihr es mir sagen könnt

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:08 von -Nero-

3 Antworten

nein, is zwar doof aber manchmal kann man das pech haben dass die kopfschüsse eben BEIDE nur streifschüsse sind. und davon stirbt man nicht :P mit legende hats jedenfalls nix zu tun

Antwort #1, 06. März 2011 um 18:25 von Donut95

Ich bin schon 5.Legende und damit hats nix zu tun, man hält nicht mehr aus!

Antwort #2, 07. März 2011 um 19:42 von XBOX-ZOCKER

Wie meine 2 Vorschreiber das schon beschrieben haben:

Legende:
Man wird nicht stärker oder unverwundbar.
Einfach Pech oder schlecht gezielt.

Goldene Waffen:
Die sind genauso stark wie die normalen.
Wenn euch einer damit erwischt und euch kommt es vor als hätte er ne Gatling-Gun in der Hand dann hatte er eben nur seine Dead Eye Anzeige voll.

Antwort #3, 11. März 2011 um 12:23 von Emslaender

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)