Welche Zauber/Wunder lohnen sich wirklich? (Demon's Souls)

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Zauber/Wunder sich wirklich lohnen?
Warum ich frage? Man kann sich manche Zauber/Wunder ja nur mit Dämonenseelen kaufen und wie ich gehört habe, braucht man für manche ja mehrere gleiche Dämonenseelen, das heißt man müßte ja das Spiel mehrmals durchspielen um die zu bekommen.
Und da ich jetzt keine am ersten Durchspielen verschwenden will, neige ich dazu mir erstmal garkeine Zauber/Wunder zu kaufen.
Deshalb wüßte ich gerne, für welche Zauber/Wunder es sich lohnt zu warten und Dämonenseelen zu sammeln?

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:29 von x1970kratos

5 Antworten

Naja ich würde mal sagen ohne Wunder und Magie wirst du nicht weit kommen. Daher würde ich empfehlen 2 oder 3 Sprüche bzw. Wunder zu holen z.B Feuersturm, Zweitleben und Schohnung da diese dir sehr nützlich sein werden. Es lohnt sich nur auf Soulsucker zu warten da du diesen Spruch erst im 2. Durchgang holen kannst. Und man braucht für jeden Spruch von Freke, Saint Urban und Yuria nur eine Demonenseele also brauchst du das Spiel nicht mehrmals Durchzuspielen. Die anderen Sprüche von den "Händlern" kaufst du ja mit normalen Seelen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

Antwort #1, 06. März 2011 um 23:42 von mindofmine

Ja sicher, konntest du danke.

Antwort #2, 07. März 2011 um 00:16 von x1970kratos

Kein Problem.

Antwort #3, 07. März 2011 um 00:18 von mindofmine

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
man braucht schon eine seele üfter da du zum beispiel für den zauber feuerball die selbe brauchst woie für feuersturm

Antwort #4, 07. März 2011 um 12:32 von MaDaRa_Uchiha17

Ja und die "Monk" Seele brauchst du sogar viel öfters. Du brauchst sie für sprüche, wunder und auch um den Catalyst (Zauberstab) schmieden zu lassen.

Antwort #5, 07. März 2011 um 18:28 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)