bitte schnelle antwort (Pokemon Weiss)

hi,
man kann ja mit irgendso einem freundescode auch mit leuten tauschen die nicht bei einem in der Nähe wohnen, brauche ich dafür wifi oder geht das auch anders, denn ich habe kein wifi.
außerdem habe ein problem mit den Action Replay Codes, ich weiß das ich erst den Action Replay Code Manager updaten muss, doch mit dem download den ich auf
http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?... gefunden habe hat es nicht geklappt. könnte ihr mir andere Seiten nennen auf denen es eine download gibt oder ihr könntet mir schreiben was ihr gemacht habt.
Mir geht es nicht darum mich durch das spiel zu cheaten, habe es schließlich fast durch, ich will nur alle pokemons haben, habe nur kein wifi und wollte mir nicht die schwarze edition um dies zu bekommen.

PS: wenn es änliche fragen schon gibt kann ich nichts dazu, habe nur die ersten 2 seiten gelesen und danke schon mal für tipps und antworten

Frage gestellt am 06. März 2011 um 18:46 von nummer998

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)