ich kann es einfach nicht! (Pokemon Weiss)

ich weiss es klingt als ob ich keine ahnung habe aber ich kann das blöde topmodel (4orden) einfach nicht schlagen nur wegen diesen blöden flughörnchen wie oder besser mit welchem team habt ihr das gemacht könnt auch tipps geben

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:03 von Dragoranfan1818

4 Antworten

Ich hab sie mit Ganovil/Rokkaiman (Fähigkeit Hochmut) erledigt. Die Emolga sind zwar immun gegen Boden-Attacken, aber Knirscher ist auch ganz hilfreich :)

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:11 von Tsuyuki

Ich hab mein Flampavian auf lv 35 trainiert es Schaufler gegeben und die flughörnchen mit feruerschalg besiegt. war ziemlich einfach

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:56 von bigPaddel

Also ich habe es sehr leicht mit armstoß hingekriegt, habe Floink als Starter genommen und dann lernt es auf glaube lv. 17. Falls du es nicht hast dann weiß ich net weiter...

Antwort #3, 06. März 2011 um 19:56 von Pokefreak3000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe auch nur ganz knapp gewonnen, da ich 2 Flugpokemon, ein Wasser- und ein Feuerpokemon hatte. Ich habe sie mit aeropterix's unterentwicklung geschlagen, da dieses sehr stark ist und auch sehr schnell

Antwort #4, 08. April 2011 um 12:43 von Lueti93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)