fragen (Black Ops)

kanne s sein das meine NVIDIA GeForce GS zus chlecht für black ops ist weild er multiplayer hängt oder ruckelt öfters ein wenig udn was ist mit Prestige lvl gemeint hab da keien ahnung bin online lvl39

thx für alle antworten

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:35 von mataniuss

2 Antworten

1) naja, ich habe glaube in etwa die selbe wie du, laggt aber 0. Kann ja auch am Internet liegen (miese Verbindung)

2) Es gibt 15 Prestige-Ränge. Immer wenn du Level 50 samt kompletter EP-Balken von Level 50 erreicht hast, kannst du den Prestige per COD-Karte beginnen.

Dabei werden fast alle Herausforderungen gelöscht und außer den Emblemen und Symbolen wird dann noch alles andere gelöscht wie Waffen, Geld, etc...

Der Sinn dabei ist, das du neue Klassenslots frei schaltest, neue Symbole und Embleme, neue Gesichtstätowierungen, ein Clan-Tag und ganz wichtig, ab Prestige 14 die Lackierung Gold xD

Du musst aber jedesmal alle 50 Levels + Endbalken komplett neu machen um den nächsten Prestigerang zu aktivieren. Das bedeudet, du musst insgesamt 16x alles neu machen.

Wenn du wie ich nur TDM spielst, kann ich dir sagen wie lange ich von Level 1 Prestige 0 auf Prestige 15 gebraucht habe. damit du dir etwas ausmalen kannst, wie lange es dauert: 200 Stunden xD

Antwort #1, 09. März 2011 um 00:19 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wow ich hab ja schon so 40 stunden für das normale lvl 50 XD ich hba auch imemr tdm gespielt aber jetzt habe ich bemerkt das es mit HQ viel schneller get ^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:41 von mataniuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)