^wie schalte ich goku frei (DB Raging Blast 2)

hi leute ich wollte fragen wie schalte ich goku frei






























































































Richtige : Hey ihr spassties was macht ihr so ? geht lieber nach black ops da gehts mehr ab immer streit, immer stress dort ist es besser als hier , hier kommmt nach 2 jahren endlich mal ne antwort

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

25 Antworten

Ja und und du hässliches Kind du bist eh zu doof um black ops zu spielen geh such dir hobbys du freak

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:50 von Fieda6

Ohhh scheiße du bist es sorry

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:52 von Fieda6

hahah wie geil xDDDD macht nix

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
schon mal überlegt das net jeder der rb2 spielt auch black ops spielt

Antwort #4, 06. März 2011 um 22:11 von gelöschter User

Klar ja wenn du bist das beispielt ich weiß das black ops zu hart für dich ist ballermann

Antwort #5, 06. März 2011 um 22:22 von Fieda6

was los ?

Antwort #6, 06. März 2011 um 22:53 von gelöschter User

ach meinste ich hab solche spiele wie black ops schon gespielt da konntest du noch nicht mal ein controller halten

Antwort #7, 06. März 2011 um 22:54 von gelöschter User

Black Ops ist Übel GEIL so schwer ist es nicht macht voll FUN des game in Internet haha und viel zu hard ballerman Black Ops spieln tausende von leute und Rb 2 spielt nich jeder wenn man halt auf anime steht schon aber wenn man auf ballerspiele steht und auf des stehen mer leute zur zeit als auf anime dann spielen klar auch mehr leute black ops manche leute spielen RB 2 aber dann kriegen die black ops und die spielen dann mehr black ops dann interresiert man sich auch mehr an black ops bei mir war des so ich vind dragonball übel geil aber jetzt hab ich ein paar mal black ops bei kumpel gespielt und find des übel geil noch besser als RB 2 man sucht halt was neues nich nur immer des gleiche verstanden?

Antwort #8, 06. März 2011 um 22:57 von gelöschter User

erstens hab ich nicht behauptet das ich kein black ops spiele.
zweitens: hab ich auch nie behauptet das rb2 besser ist als black ops sondern nur das es leute gibt die rb2 spielen aber black ops nicht

Antwort #9, 06. März 2011 um 23:00 von gelöschter User

ballermann lass es black ops zu hart für dich lass es spiel naruto oder so

Antwort #10, 07. März 2011 um 10:18 von Fieda6

hahah lol zu hard des is gut

Antwort #11, 07. März 2011 um 11:04 von gelöschter User

das von einem 14 jährigen der seine mutti mitnehmen muss um das spiel zu bekommen. aber wenn de meinst

Antwort #12, 07. März 2011 um 11:12 von gelöschter User

ballermann leise sein zu hart für dich ;)

Antwort #13, 07. März 2011 um 11:15 von gelöschter User

glaub mir ich hab bestimmt schon mehr spiele gespielt als du die genauso hart waren wie black ops wenn nicht noch härter aber wenn es euch spaß mach euch als hart anzusehen und zu sagen das ihr der king seit macht nur wenn das die einzige möglichkeit ist für euch etwas aufmerksamkeit zu bekommen. leute die es wirklich drauf haben reden nicht die spielen lieber und beweisen es so

Antwort #14, 07. März 2011 um 11:32 von gelöschter User

Boah junge alter geh such dir ein Ausbildung oder mach Füherschein alter du bist bestimmt älter als 18 und spielst du dbz baoh was bist du den für ein Freak.

Antwort #15, 07. März 2011 um 11:35 von Fieda6

joa und wenn irgendwas hart oder brutal ist dann spiel mortal kombat 9 wenn das rauskommt dan weißt du was härte ist

Antwort #16, 07. März 2011 um 11:49 von gelöschter User

samet türkleymas

Antwort #17, 07. März 2011 um 13:52 von gelöschter User

so ein ***** (will nich sagen was des heißt sonst wirds gelöscht) aber echt fieda hatt recht wie er gesagt hatt der ist bestimmt älter als 18 und so ein kind der hatt nix besseres zu tun als hier seine komentare rein zu schreiben die überhaupt niemanden interresieren

Antwort #18, 07. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

und wenn was geht das dich an huh
du wirst in der schule bestimmt immer fertig gemacht und machst darum hier auf hart du knecht

Antwort #19, 07. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich werd von niemanden fertig gemacht der junge nervt halt

Antwort #20, 07. März 2011 um 18:03 von gelöschter User

nur weil er eine falsche antwort gemacht hat ?
ich lach dich aus

Antwort #21, 07. März 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ihr seit alles opfers hahahahahahaa

Ps: ihr seit hässlich hahahahahah

Antwort #22, 07. März 2011 um 18:39 von Fieda6

ich knall eure mütter

Antwort #23, 07. März 2011 um 18:56 von gelöschter User

isaac du bastard sag nie wieder meinen namen und sag es auch richtig

Antwort #24, 07. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

okay samet türkleymats

Antwort #25, 07. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)