pokemon zu schwach? (Pokemon Schwarz)

ich bin zu zeit auf route 10 und meine pokemon sind nur so lvl 41 aber mir kommen meine pokemon zu schwach vor sollten die kurz vor der pokemon liga stärker sein? wars bei euch anders? sind meine pokemon "untergelvlt"?^^

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:44 von Xoli

4 Antworten

wenn haste den alles und ja die sollten stärker sein achte darauf das du viele verschiedene typen hast mind feuer,wasser und pflanze den rest kannste aussuchen ich nehme z.B. feuer wasser pflanze elektro normal flug und feuerdrache typen in mein team

Antwort #1, 06. März 2011 um 19:49 von gelöschter User

also falls es dich interessiert^^ mein team:
voltula lvl 39
bissbark lvl 39
siberio lvl 41
navitaub lvl 23 (nur zum fliegen)
admurai lvl 42
milza lvl 31(im training)
wäre dir dankbar für verbesserungen :D

Antwort #2, 06. März 2011 um 19:55 von Xoli

Bissbark ist schwach, würde ich gegen ein Feuer-Pkmn tauschen. Am besten Skelabra, oder Flampivian. Navitaub würde ich in der Liga am besten gegen ein... Hm... Stalobor tauschen, in der Siegesstraße kann man welche fangen auf lvl 39-43, aber nur bei diesen Staubwolken, oder was das sein sollte. Die anderen Pokemon würd eich mit Glücks-Ei wenigstens bis lvl 50 trainieren, denn die Liga wird sehr, sehr hart!

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok danke für die guten antworten

Antwort #4, 07. März 2011 um 13:35 von Xoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)