Erweiterung (Sims 3)

Heei (;
denkt ihr es kommt bald eine Erweiterung mit Wetter, wie bei Sims2 Vier Jahreszeiten, raus? ;)

ich hoffs :P

Frage gestellt am 06. März 2011 um 19:48 von Siims_Freak_2oIo

4 Antworten

Also ich glaube nicht weil ja jetzt schon sims 4 mittelalter rauskommt. Wäre aber cool wenn noch ein paar add-ons rauskommen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 09:13 von Chrismaster22

Ich glaube das is garnich Sims4 sondern einfach nur ein Add-on also so in der Art für sims 2 gibts ja auch sowas wie z.B. Sims Lebensgeschichten.. un danach kamen ja auch noch weitere Add-ons raus.. Hmm ich hoffes es mal ;)

Antwort #2, 07. März 2011 um 10:37 von Siims_Freak_2oIo

Es kann sehr gut sein.. Ich hoffe jedenfalls dass so etwas mal rauskommt...

PS: Die Sims Mittelalter ist tatsächlich die Sims 4. Es ist ein eigenständiges Spiel und kommt Frühjahr 2011 raus ;-) vielleicht ja auch noch diesen Monat...

Antwort #3, 07. März 2011 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sims mittelalter ist NICHT sims4. es ist ein eigenständiges spiel, das diesmal auf dem rollenspiel-genre basiert, passt also nicht wirklich in die normale sims-reihe und ist aufgrund dessen auch nicht als sims4 zu bezeichnen. außerdem erscheint es am 24.3. .
zudem hab ich gelesen, dass iwann ein anderes relativ langweiliges addon rauskommen soll; also nichts mit wetter und jahreszeiten. aber nagelt mich darauf nicht fest.

Antwort #4, 11. März 2011 um 00:52 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)