Frage: Sry dass es sich nich um black ops handelt (Black Ops)

Ja wie gesagt meine Frage handelt sich nich um black ops sondern um meine ps3. Ich war nämlich nirdenwo sonst im forum angemeldet und hoffe dass mir hier jemand meine frage beantworten kann.
Also...
Meine Ps3 liest seit heute keine CDs mehr oder eher gesagt sie liest es meistens nicht.
Würde die PS3 die CDs garnichtmehr lesen können wäre das laufwerk einfach kaputt...
aber manchmal liest es CDs und wenn sie sie liest dann bleibt es nich stecken wenn ich spiele spiel.
Meine Frage ist, was das sein könnte?
Kann es ein Wackelkontakt sein?
Und was soll ich mit dem Ding machen?
Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:36 von dennis2509

10 Antworten

Ich kanns dir nicht sagen was los ist aber genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein Jahr.
Ruf zuerst bei Sony an und frag sie wenn die auch keine Lösung haben dann du deine ps3 umtauschen!
Also aufedenfal hab ich es so gemacht !

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

das problem ist ich hab das dingen schon seit über 2 jahren und is keine garantie mehr drauf

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:50 von dennis2509

Schei... ich wollte dir eigentlich helfen sry alter dann kannst du es nicht mehr umtauschen versuch mal bei Sony anzurufen.Mehr weis ich auch ned .

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kann echt teuer werden ... deswegen such ich verzweifelt nach ner eigenen lösung^^

Antwort #4, 06. März 2011 um 20:57 von dennis2509

Ja sry Alter aber es gibt keine Lösung als meine Ps3 früher so war hab ich verzweifelt nach einer LÖsung gesucht aber keine von meinen Freunden und Leute die sich mit ps3 auskennen wussten nicht was zu machen war sogar wo ich angeruf hab hat mir sony gesagt ich soll die Ps3 umtauschen!

Antwort #5, 06. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

hm^^ ... echt scheiße xD

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:03 von dennis2509

also wenns gar nicht mehr geht kannst du ja mal "rein blasen" vielleicht ist der cd leser nur so stark verstaupt das es die cd´s nicht mehr gut lesen kann würde auch erklären warum es abunzu geht und abunzu nicht.

aber bitte nur als letzten ausweg machen keine ahnung ob da was passieren kann. normalerweiße nicht aber naja die hat bestimmt viele kleinteile^^

Antwort #7, 06. März 2011 um 21:08 von CodHelper

ich blas da rein wien irrer xDD... geht nichts^^

Antwort #8, 06. März 2011 um 21:15 von dennis2509

tja war aber ein versuch wert. Dann wird wohl der leser einen wakelkontakt haben:/

Antwort #9, 06. März 2011 um 21:40 von CodHelper

Dann schüttel ich die Ps mal richtig durch damit ich heut noch ein bisschen spielen kann xD

Antwort #10, 06. März 2011 um 21:59 von dennis2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)