brauche hilfe beim kapitel sechs stadt der mauern und geheimnisse (Avatar - Die Erde brennt)

brauche dringend hilfe da wo man appa retten muss also wo du aang bist und der typ mit den komischen schwerter kommt so ein rätsel mit dem drachen und den kisten danach geht so ein andere erd bändiger durch eine geheim tür die sich öfnet man kommt in so einem komischen raum rein was muss ich da tun? da ist so ein lerer raum
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:06 von Gr33kBoss

2 Antworten

wenn da eine brücke ist und daneben direkt ein spreng fass musst du mit zuko gegen das fass schießen dann geht die brücke runter und du kannst weiter gehen

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 20:15 von gelöschter User

Wo genau soll das fass stehen bzw. wie löse ich den Schuss aus? Bei mir macht Zuko nur eine Art Sprungangriff nach vorne. Hat vielleicht jemand einen Screenshot, auf dem er das markieren könnte? Oder eine etwas genauere Erklärung? Wäre super, da ich an der Stelle bereits seit Wochen hänge und gerne den Rest des Spiels sehen würde. :)

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:53 von Spookster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)