Verboten ? (Black Ops)

Ist das allgemeine sharen verboten ? kann ich wegen sharen von psn gesperrt werden ? und wer von euch hat schon mal was geshart ?

Mfg

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:49 von PaTh_oF_DaRkNeSs

4 Antworten

Also wie ich es weis ist sharen nicht illegal aber es ist veroten!
Mann kann nicht gespeert werden.Ja ich hab mal cod mw2 stimulus map pak und ein paar andere spiele geshart aber da ich kein Arsch bin geb ich was als gegenleistung.

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

heult doch alle nicht rum auch wenns man nicht darf es downloadet doch trotzdem jeder was runter macht doch keine welle daraus hab auch schon vieles geshared und wenn hier einer ist der first strike hat kann ich sharen? ich hätte funky lab rat bfbc2 vietnam 2 rdr dlcs und uno

Antwort #2, 06. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

ob es illegal ist weiß ich nicht denk aber schon. aber es ist verboten. Und wenn du pech hast ja.

Antwort #3, 06. März 2011 um 21:03 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja mann kann maximal eine Sache 5.mal sharen!

Antwort #4, 06. März 2011 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)