WIFI Gegner suche dauert so lang (Pokemon Weiss)

also ist das normal oder bei euch auch so das die suche nach gegnern oder Tauschpartnern so lange dauert ? dauert bei mir nähmlich ewigkeiten

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:51 von Pikachu98

10 Antworten

Bei mir dauert der Zufallmatch so lange, ist bis jetzt überhaupt kein Gegner gefunden worden, ist immmer noch am suchen...
Ist das normal? Wie lange geht bei euch die Zufallmatch-suche bis ein Gegner gefunden ist?

Antwort #1, 06. März 2011 um 20:53 von Sandro125

bei mir auch mach ich gerade dauert schon ca. 10 minuten und immer noch kein gegner und dauert das suchen bei GTS Verhandlung bei dir auch so sau lange ?

Antwort #2, 06. März 2011 um 20:55 von Pikachu98

Momentan sin wartungsarbeiten im ganzen s/w netz

Antwort #3, 06. März 2011 um 20:56 von Chrisi234567456

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie geht´n des mit dem wifi eig. da brauch ich nen stick oder ?

Antwort #4, 06. März 2011 um 21:00 von heni_flenni

fragt das woanders aber nicht in meiner frage ^^

Antwort #5, 06. März 2011 um 21:03 von Pikachu98

sorry

Antwort #6, 06. März 2011 um 21:09 von heni_flenni

Sry Pikachu98, aber egal ich sende es trotzdem, hoffe es stört niemanden, wegen mein langer Text...

Nun ja weil das Spiel WPA, WPA2 unterstützt braucht man keinen Wi-Fi Usb Connector Stick mehr. Wir sind WPA verschlüsselt,ich benutze Dsi, kann online gehen ohne etwas im Wi-Fi umzustellen, praktisch ;)
Bei den vorherigen Editionen brauchte ich immer den Stick, weil die alten Spiele ja nur WEP-Verschlüsselung unterstützen. Aber mit den Stick habe ich Zugang zum Wi-Fi gehen, wenn man nicht mit WEP verschlüsselt ist ;)
Aber eben wie gesagt diese beiden Editionen unterstützen die sicheren Verschlüsselungen WPA und WPA2, was ich sehr gut finde. Vielen Dank Nintendo ;D

Antwort #7, 06. März 2011 um 21:10 von Sandro125

gott sei danke nicht schlimm ^^ aber ist das bei euch auch so das das bei euch alles so lange dauert ?

Antwort #8, 06. März 2011 um 21:29 von Pikachu98

Also ich benutze diesen Wifi Max weil ich den normalen DS LITE besitze und der nur wie sandro125 schon sagte nur WEP erkennt und mein internet WPA/WPA2 hat.

Und bei mir dauerts auch voll lange bis ich ein Gegner finde. Aber wenn ich tauschen will nicht so lange...

Antwort #9, 06. März 2011 um 21:42 von YukiJudai

WARTUNGSARBEITEN BIS 30 MäRZ!

Antwort #10, 10. März 2011 um 17:05 von Chrisi234567456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)