HILFE! bitte beteiligt euch an dieser Frage und helft mir (Empire at War - Corruption)

ich bin am verzweifeln habe die gold eidtion von sw eaw und die erweiterung funkt net habe win 7 64 bit patch geht net habe bestimmt 6 mal neu installiert. Die hülle hab ich schon kaputt gemacht ^^ bitte was soll ich tun? ich weiß net mehr weiter ? habe 3 h im internet gesucht nichts hilfreiches . Bitte helft mir!

ach ja die fehlermeldung ist ,, exception : logfile.txt'' und noch irgendwas anderes -.-

Frage gestellt am 06. März 2011 um 20:53 von markusdamon

5 Antworten

Ich habe schon seit monaten das gleiche problem wie du : das hauptspiel geht aber die erweiterung nicht.bekommst du auch immer son schwarzen bildsxhirm ?und dann diese ekelhafte fehlermeldung?keiner hat mir die frage sinnvoll beantwortet .es liegt vieleicht daran das eaw foc keine 64 bit systeme unterstützen.

Antwort #1, 07. März 2011 um 10:28 von cokes

das gleiche problem hatte ich auch mal ich habs aber nach einiger Zeit und mit google hinbekommen (leider weiß ich nicht mehr genau wie es war ich glaub aber mit einem win7 patch) müsst ihr selber mal ein bisschen googlen.

Antwort #2, 07. März 2011 um 12:07 von freaky9001

Hallo, das Problem hatte ich auch lange aber es ist eigentlich schnell behoben.
Ihr müsst einen Patch runterladen.

http://empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...

Auf dieser Seite ist er.
Nachdem ihr ihn runtergeladen habt müsste es funktionieren.

Antwort #3, 07. März 2011 um 13:58 von marius58

Komisch, in der Gold-Version sollten alle Patches bereits vorhanden sein!

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:56 von ueaw

*drsh* hatte das selbe...

OFFIZIELE PATCH:

http://www.lucasarts.com/support/update/EAWFOC1...

beide!

FOCUpdate1_1 & RAM fix: für den musste aber den LaunchEAWX.exe kopieren und die KOPIE umändern auf EAWXLauncher.exe

aber beides drinelassen!

Antwort #5, 24. März 2011 um 09:28 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)