Vidio (Prince of Persia)

Weis jemand nen link wo Vidios über das Spiel sind.

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 12:09 von gelöschter User

13 Antworten

Einfach bei Youtube Prince of Persia 4, oder: Prince of Persia: The Ghost of the Past einegeben, dann kommen da schon Videos, das sind aber allesamt Konzeptzeichnungen, keine richtigen Ingamevideos, es gibt nur einen ´"richtigen" Trailer...Den Link finde ich leider nicht mehr...

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:14 von Liberty-Snake

Drotzdem Danke.

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 15:41 von gelöschter User

Warte, dann schicke ich dir eben ein Link^^


&feature=related

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 16:27 von Liberty-Snake

Also das Game heißt (laut "Games-TM", Games Zeitschrift) Prince of Persia: Prodigy. Es wird in Cel-Shading Grafik (Comicgrafik) erscheinen. Erkennt man ja auch an dem Trailer und diversen Screens. Inklusive "Sandboxfeature". Heißt: Eine sehr offene Welt (nicht so wie GTA 4 oder Assasin's Creed), bzw. weitläufige Areale, nicht mehr so enge Gassen. Screens am besten googlen oder du gehst auf http://www.games-tm.de/ . Es gibt jetzt nicht mehr den dunklen Prinzen aus Teil drei und demnach auch nicht mehr dessen Kette. Dafür hat er nun den Dornenhandschuh. Mit dem lassen sich einige akrobatische Kunststücke ausführen. Wenn man zum Beispiel irgendwo runterfällt kan man sich dann an dieser festkrallen. Oder Gegner meucheln. Je nachdem.

ACHTUNG: ES GIBT KEINEN SAND DER ZEIT MEHR!

Die Entwickler wollen dafür einige neue Feautures einbauen über die sie noch nichts sagen wollten. Hoffe ich konnte etwas Auskunft geben.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 15:58 von Louis1006

Oh ja, das konntest du^^ Geil, das ist bestimmt echt ein gutes Spiel.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 16:19 von Liberty-Snake

findet ihr nicht auch das der prince sich ganz schön verändert hat?

schade uch mag den sand der zeit.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:45 von Bosszocker

Ja, das war ganz geil, aber ich denke, das der Sand der Zeit doch noch irgendwie vorkommt...

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 13:39 von Liberty-Snake

Tut mir Leid, aber das bezweifle ich, die Entwickler haben im Interview gesagt, dass der Sand der Zeit definitiv abgeschafft wurde. Das könnte sich biszum Release zwischenOktober und Dezember zwar noch ändern aber so richtig glauben tu ich es nicht. Er hat ja eigentlich den Reiz des Spiel's ausgemacht, aber tja...

Das Kampfsystem soll nun etwas wie in einem Beat'em up laufen, also wesentlich flotter sagen die Entwickler.

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 16:03 von Louis1006

da freu ich mich erst recht.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 10:03 von Bosszocker

ubi.com

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 13:57 von Hasenman64

ne des stimmt net leute^^. der sand is weg. aber um fehler wiedergut zu machen wird die partnerin vom princ nach dem princen greifen und ihm retten. und auserdem wird ab sofort in den nächsten 3teilen immer eine begleiterin dabei sein. ihr habt richtig gelesen^^. in den NÄCHSTEN 3TEILEN!

Antwort #11, 04. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

Leck mich^^ Wie geil ist es denn?! Ich freu mich jetzt schon!^^

Antwort #12, 04. September 2008 um 19:36 von Liberty-Snake

tja geil eben^^. sie sagten glaub i sie ham vor 2weitere zu machen nachdem teil4 drausen ist^^

Antwort #13, 04. September 2008 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Letzte Fragen zu Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)