punkte weck? (BF Bad Company 2)

hab grade angefangen zu spielen ist voll cool aber mein problem ist am ende des tages sind wieder alle meine punkte weck ich spiel so 2 spiel schalte dan meine console aus nach ner weile wieder an spiel noch ein spiel und so weita da hab ich immer meine punkte die ich gemacht habe und waffen gadgets und meinen rang hab ich aber nach ner weile haut es mich aus dem spiel und wenn ich dann auf statistik gehe binn ich lvl 1 hab null kills als häte ich nie gespielt dann schalt ich meine console aus und wieder ein und dann ist alles was ich an demm tag gemacht habe weck punkte waffen auszeichnungen nur ergenungsmaken bleiben das pasiert mir 1 mal in der woche das nervt was soll das kann man dagegen was machen?


bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:24 von sierra11772

4 Antworten

das klingt sehr nach den typischen Serverproblemen von DICE die in der Vergangenheit massivst auftraten. Allerdings hat sich die Lage nach div Verbesserungen an der Server infra um einiges zum besseren gewendet... Wenn ich mal von mir ausgehe hab ich seit etwas mehr als 3 Wochen absolut gar keine Probleme mehr... davor war es kaum spielbar... Also ich sag mal du bis da sicher eine Ausnahme und kannst im Grunde nix daran ändern... einfach weiter probieren irgendwann wirds schon gehen :)

Antwort #1, 07. März 2011 um 11:05 von basar

Die Probleme hatten ganz viele,ich auch noch manchmal.Aber deine Punkte müssten trotzdem gespeichert sein.(Meine waren es jedenfalls)

Antwort #2, 07. März 2011 um 11:09 von faceexit75

danke für eure antworten komisch ist nur das beim spiel steht ich binn lvl 3 und auf facebook statistik steht ich binn lvl 4


lg oli

Antwort #3, 07. März 2011 um 17:36 von sierra11772

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
binn nochmal rausgefloge und hab meinen rang und waffen wieder

Antwort #4, 07. März 2011 um 17:43 von sierra11772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)