Hab ne frage (BF Bad Company 2)

Also ich wollte fragen Was ich mir von folgenden drei dlcs holen soll Bbc2 vietnam ( is aber eh schon so gut wie gekauft )onslaught modus, Sofortzugriff aufklärer Weil ichs einfach nich hinkrich zu snipen (hab das game ab. erst seit 2 tagen und hab schon pionir durch und bin lv 12^^) Also zu was ratet ihr mir ( ich denke mal jezz so spontan ich werd mir vietnam und onslaugt holen )?

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:28 von nathan-drake100

6 Antworten

Ich würde dir nicht zu Onslaught und zu dem Sofortsugriffspaket raten. Wenn du nicht so gut snipen kannst, dann gehe in den Hardcore modus und spiele da. Denn da sterben die Gegner mit einem Schuss der Einzelschussgewehren. Hole dir lieber Vietnam (weil es da neue Waffen gibt, neue Maps, und neue Fahrzeuge, und hole dir lieber die Specact Ausrüstung. Denn dann kannst du andere Tarnanzüge auswählen (wie z.b. beim Sani musst du dann nicht mit der roten Mütze rumlaufen die sehr auffällig ist).

Antwort #1, 06. März 2011 um 22:55 von Gamerboy88

Das Sofortzugriffspaket ist doch eine totale Verschwendung! Wenn du nicht gut snipen kannst nimm halt eine Shotgun oder die G3, diese Waffen kannst du bei jeder Klasse auswählen und kriegst trotzdem Punkte für die jeweilige Klasse.
Vietnam lohnt sich auf jeden Fall, Onslaught ist ganz lustig wenn einem mal wirklich total langweilig ist..und Specact ist mehr oder weniger auch eine Verschwendung. Dass der Medic keine rote Mütze trägt mag in der Tat ein wenig nützen..aber ob man dafür Geld ausgeben will?

Antwort #2, 06. März 2011 um 23:02 von CamelTrunk

Wenn man Specakt aufklärer Im psn store anklickt steht da ja das man dann wenn mans kauft Das m95 präzision kricht in tarnoptik kricht mann die dann auch So ohne dass mann sie normal freigespielt hat ?

Antwort #3, 07. März 2011 um 14:24 von nathan-drake100

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab gehört das Vietnam scheisse ist! ich weiss es nicht ganz aber dass must du wissen

Antwort #4, 07. März 2011 um 21:07 von cocadu

Vietnam ist total geil, wer behauptet denn so was? O.o

Antwort #5, 07. März 2011 um 23:49 von CamelTrunk

das haben die in game one behauptet stimmt gar nicht ist voll geil obermotze hardcore. YEEEAAAAHHH!

Antwort #6, 08. März 2011 um 19:44 von Blacktiger600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)