First Strike Map Pack - Was meint ihr? ;) (Black Ops)

Wer von euch hat sich die First Strike Map Pack geholt, wer von euch will sie sich noch holen?

Könnt ihr sie empfehlen?(Sind sie dem Preis gerecht?) Was könnt ihr dort machen was man sonst bei den anderen Maps nich machen kann...?
Sehen die Karten eurer Meinung gut aus?
Und halt klassisch die Pro und Contras nennen! ;)
Dankööö;)

Frage gestellt am 06. März 2011 um 21:32 von dennis2509

3 Antworten

Ich hab zwar First Strike mir noch nicht geholt aber nächste woche hole ich es mir!
Acja über den Preis kann mann sich ned Beschweren und die Begründung ist: 15 Euro für 4 Multiplyer Maps und 1 Zombi Map.
In Mw2 hatte mann 15 nur für 4 maps bezahlt also der Preis ist Gerecht!

Antwort #1, 06. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

Gut:
- wenig, ich find nur die seilbahn auf kowloon gut.

Schlecht:
- Zombie Map zu eng, von überall kommen Zombies.
- Multiplayer Maps auch scheiße, zu viele kleine Verstecke für Camper, die auch von vielen benutzt werden.


Ich find die Karten sind die 15€ nich wert, man sollte sie lieber mit anderen kaufen. Also jeder zahlt 5€, dann gehts schon.

Antwort #2, 06. März 2011 um 22:29 von xMiiNORiiTYx

der vorposter hat recht ich werd nur noch weg gecampt das hat mir das ganze double exp weekend versaut

am schlimmsten is da kowloon da sitzen wenne pech hast nur camper also du siehst kein gegner laufen das hatte ich gestern noch

Antwort #3, 07. März 2011 um 12:11 von xXDesperadoXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)